Frage von lalalalinchen, 75

Wie sieht sowas ?

Hallo ihr lieben ich hoffe ich trete manchen nicht zu nahe mit meiner frage aber... ich hatte den verdacht das ich schwanger bin hab einen termin bei meiner Frauenärztin gemacht sie hat ein Ultraschall gemacht und festgestellt das ich schwanger bin allerdings ist das baby tot. Sie sagte es würde bei der nächsten regelblutung mit raus kommen da ich noch nicht so weit war. Jetzt ist meine Frage wie sieht sowas aus? Kann ich das von dem " normalen " schleim unterscheiden?

Antwort
von DieFee85, 35

Erstmal tut es mir sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.

Zu deiner Frage...das kommt drauf an, wie weit du genau warst.
Wenn es noch sehr früh war, wirst du es kaum unterscheiden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community