Frage von flowerpower440, 9

wie sieht schwarze uv farbe unter schwarzlicht aus?

ich möchte mich für halloween anmalen, so totenkopf motiv und da möchte ch das es unter schwarzlicht leuchtet, jetzt weiss ich aber nicht wenn ich weisse uv farbe ud schwarze uv farbe verwende wie das dass aussiegt, ich möchte ja nicht das das schwarze uv farbe sich dann von der weissen farb zu sehr abhebt, sieht man überhaupt bei schwarz das eine uv farbe ist...danke im vorraus

Antwort
von ulrich1919, 7

Was soll das heissen: schwarze UV-Farbe? Gibt es das? Schwarz ist schwarz, auch unter UV-Licht. Wenn Du den Kopf schwarz anmalst und gewisse Konturen mit weisser UV-Farbe, wird die schwarze Farbe schwarz bleiben und die weisse Farbe leuchtet bläulich auf; sehr gespenstisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten