gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie sieht's mit der Kindererziehungszeit bei Zwillingen aus?

gefragt von calimero33 am 29.07.2008 um 19:07 Uhr

Ein befreundetes Pärcehn würe aus gegebenem Anlass gerne eine Antwort auf folgende Frage haben: Wird bei der Erziehung von Zwillingen die Kindererziehungszeit addiert, oder nur die Zeit genommen, in der beide parallel erzogen werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33989)
finanzen (22905)
geld (21868)