Frage von annahope, 129

Wie sieht richtiger Durchfall aus?

Hallo,

Hab mal die Frage wie richtiger Durchfall aussieht. Woran ich das erkenne, ich weiß das wenn man innerhalb 24 Stunden 3x Wässigwn Stuhlgang hat es wirklich Durchfall ist, aber ich frage wegen der Pille damit ich weiß ob es wirklich Durchfall ist und ich ne Pille nachnehmen muss oder nicht

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille, 80

Nur wässriger (!) Durchfall 3-4 Stunden nach der Einnahme kann zur Beeinträchtigung der Pille führen. Alles andere ist irrelevant.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von jasminschgi, 81

Ich habe mich auch schon oft gefragt ab wann es als durchfall gilt. Einmal in meinem leben hatte ich richtig durchfall, da kam dann nur mehr wasser raus. Aber ich glaube wenn man sehr weichen stuhl hat wirkt die pille schon nicht mehr

Antwort
von 486teraccount, 95

breiig, flockig, wässrig. Oft hellbraun eher

Antwort
von landregen, 90

Durchfall nennt man Stuhl, der so dünn ist, dass er flüssig ist.

Antwort
von abssba1, 84

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten