Frage von karamsa44, 45

Wie sieht meine Zukunft aus2?

Hey Also ich bin m/16 und für mich ist kraftsport alles im Leben! Ich gehe leidenschaftlich gerne ins Gym und bewege Gewichte und bin schon fast depressiv wenn die Regenerationstage sind. Durch den vielen Sport ( ich mache nebenbei noch Fussball , Tennis und gehe ab und zu joggen oder schwimmen) vernachlässige ich die schule TOTAL und habe angst erneut sitzen zu bleiben ! Es hilft mir nicht zu sagen mach weniger sport mehr für die schule weil das nicht klappt habe es ausprobiert! Ich habe schon überlegt Personal Trainer zu werden aber das scheint wohl ein sehr blöder Job zu sein , da man ohne einen Titel kaum Kunden bekommt.... wisst ihr was ich machen kann wenn ich jetzt real oder Hauptschulabschluss schaffe? Welche Jobs gibt es denn noch die ich machen könnte? Und bevor sowas kommt wie werde Trainer bei mcfit...ne ich möchte schon nen richtigen Job haben und keinen Studentenjob xd Vielen vielen dank schonmal lg

Antwort
von user023948, 25

Wenn su wirklich solche Probleme hast, dann würde ich mal mit nem Psychologen reden! Du bist ja schon süchtig! Gut sieht deine Zukunft auf jeden Fall nicht aus, denn er bessere Abschluss wird ja immer bevorzugt! Das heißt, dass wenn da einer mit Abi ist und es theoretisch "unentschieden" steht zwischen euch, dann wird die Wahl wohl eher auf den anderen fallen...

Antwort
von LennyLoloc, 5

Hast du schon mal überlegt, an Wettkämpfen teilzunehmen? Vielleicht könntest du auch professioneller Bodybuilder oder Powerlifter werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community