Wie sieht mein Vater aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn deine Mama dir dazu absolut nichts sagen mag, wird sie sicher ihren Grund dafür haben.
Ob das dir gegenüber nun richtig oder falsch ist, darüber lässt sich streiten. Ich find es auch nicht okay.
Aber ich denke sie macht es nicht um Dich zu ärgern.
Vielleicht kommt sie von sich aus, wenn du älter bist.
Bedränge sie nur nicht.
Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicher Weise hat dein Papa die erwähnten Attribute. Es ist aber auch moeglich dass diese von vorhergehenden Generationen beider Elternteile stammen. Wenn nicht mal ein Foto deines Erzeugers existiert wird die Erkundung zum Ratespiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist alles möglich, er könnte blonde Haare haben, braune, rote... Genau so mit den Augen, es ist alles möglich.
Ich zB habe dunkelblonde Haare, mein mannhaft braune, unsere Tochter ist mittlerweile hellblond und unser Sohn ist rothaarig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht sein, dass er auch blaue Augen hat. Es kann auch sein, dass dein Vater und deine Mutter braune Augen hat, aber deine Oma blaue Augen. Das selbe mit der Haarfarbe.

Man kann also nichts über deinen Vater sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung