Frage von Llenocx, 88

Wie sieht mein Bauch nach einem Monat Training aus?

Guten Abend geehrte Community. Ich (m) fange mal direkt an: ich habe einen relativ gut durchtrainierten Bauch. Das bedeutet, wenn ich meinen Bauch anspanne kann man die einzelnen „packs" sehen und das „Dreieck" ist auch gut ausgeprägt. In meiner Ernährung stecken alle relevanten Nährstoffe die ich benötige (meine Mutter ist Ernährungsberaterin :q ). Wenn ich am Tag (außer an den Wochenenden ) ca. 5 Muskelübungen für den Bauch mache, davon ca. 3 für die geraden Bauchmuskeln und ca. 2 für die Seite, und dazu noch liegestütze mache, werden die „Packs" dann nach ungefähr einem Monat deutlicher erkennbar sein?

Antwort
von rosek, 30

Ein Sixpack wird in der Küche gemacht !

Ob du deinen gut trainierten Bauch(muskeln) gut sehen kannst ist allein von deinem Körperfettanteil abhängig !

Antwort
von Exhenttt, 61

Ja. Aber das wichtigste ist dass dein Körperfettanteil niedrig ist. Außerdem solltest du bei soviel Bauch auch mal Rücken trainieren denn sonst bekommst du i wann dysbalancen und andere Probleme.

Kommentar von Llenocx ,

okay, ich werde darauf achten. vielen dank

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport & Training, 18

Ein Monat ist keine Zeit, in der man etwas reißen kann.

Rechne besser in Jahren.

Wichtig ist, dass Du kein einseitiges Training machst.

Daher immer den ganzen Körper trainieren.

Günter

Antwort
von Lollyyy98, 14

Klar😄wenn du deine Bauchmuskeln trainierst werden sie noch deutlicher sichtbar! Viel Glück aber übertreib es nicht!😉

Antwort
von AudreyHepburn1, 27

Ja, kann sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community