Frage von vincnetthejack, 30

Wie sieht man bei Youtube, ob man eine PN (Private Nachricht) bekommen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von done2014, 11

Eine Glocke oben rechts (neben deinem Kanalbild) weist dich auf neue Nachrichten hin. (Einfach anklicken und auf die Nachricht
klicken, dann wird der Kommentar angezeigt)

Abhängig von deinen Einstellungen wird dir eine E-Mail geschickt, wenn

es Reaktionen auf deinen Kommentar / Nachrichten gibt. (Kann beim PC oben rechts auf deinem Kanalbild, unter Einstellungen (Zahnrad) bei Benachrichtigungen geändert werden)

Antwort
von GenLeutnant, 19

Hier auf dieser Seite...oder wovon redest Du.

Kommentar von vincnetthejack ,

Hab als Thema "Youtube" angegeben...hat sich aber eh schon geklärt, trotzdem danke für den hilfeversuch :)

Antwort
von Upgrade10, 30

Gmail.com

Kommentar von vincnetthejack ,

Danke für die Hilfe :)