Frage von ELiTINcRESeD, 50

Wie sieht man wie lang man von der Kommunikation auf xbox one gebannt wurde?

ein Freund war bei mir und schrieb aus spaß zu einem online Kollegen pe**s. Ca.: 30 Sekunden später bekam ich eine Nachricht von xbox (auf der xbox), dass sie eine Erzwingungsaktion hätten einleiten müssen und das ich genauere infos über meine email bekomme. Diese Erzwingungsaktion war anscheinend eine Kommunikationssperre, jedoch bekam ich keine email und weiß auch nicht wie man jetzt nachschaut wie lange man gesperrt ist. eine normale sperre dauert laut meinen Erkundigungen im internet eine Woche ist das immer so, laut xbox bin ich immerhin ein sehr sozialer spieler.

Antwort
von Thadeus, 50

Wenn es Freunde wären,wieso meldet er die dann ?

Wenn es das erste mal ist dann meist 1 Tag.

Danach 3 Tage und dann eine Woche.

Google mal nach xbox enforcment" 

Da dann die Daten vom Profil eingeben

Kommentar von ELiTINcRESeD ,

vielen dank ich war vorher auch schon dort, aber dann wurde noch nicht angezeigt das ich gesperrt wurde warum auch immer. jetzt habe ich aber gesehen, dass es nur ein tag ist - danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten