Frage von kendralust, 38

Wie Sieht man wenn ein mädchen geküsst werden will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrQuestion0100, 21

Hallo.. ich habe herausgefunden das mädchen öfter auf deine lippen gucken. sich auf die lippe beißen.. vielleicht auch mit den Haaren spielen.

Pass auf, das kann aber nicht bei jedem mädchen so sein.

Brech am besten vorher schon das eis indem du sie berührst. wenn sie zurückzuckt dann ist sie nicht bereit dazu

lg. ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von myflower21, 28

Durch ständiges augenkontakt