Frage von elmaemy, 95

Wie sieht man, ob eine Bluse für Mann oder Frau ist bei H&M, steht das irgendwo?

Hundm

Antwort
von Turbomann, 38

@ elmaemy

Du siehst das nur an der Knopfleiste, auf welcher Seite die sitzt, links oder rechts. Aber da schaut heute keiner so genau hin. Es sei denn man ist Anzugträger.

Schau bei deinen Blusen wo die Knopfleiste ist, dann sitzt sie beim Herrenhemd deines Vaters auf der anderen Seite (re. oder links also je nachdem)

Bei uns zuhause werden öfters meine Herrenhemden die ich nicht mehr trage "zweckentfremdet" umgeändert. Das fällt auch keinem auf.

Antwort
von XXpokerface, 45

Natürlich in welcher Abteilung sie liegt und an dem Schnitt. Männergrößen fangen gleube ich auch höher an als Frauengrößen.

Antwort
von mikkiii, 63

Die sind doch nach Damen und Herren sortiert die Abteilungen? Ansonsten wird eine Damenbluse taillierter sein als ein Hemd, das gerade geschnitten ist :)

Antwort
von helenaberlin64, 24

Wenn du es nicht unterscheiden kannst, spielt es auch keine Rolle.
Ich denke es gibt Schnitte die sowohl Mann als auch Frau tragen kann.

Antwort
von nointerview, 36

Traditionell befinden sich bei Herrenbekleidung die Knöpfe aus Sicht des
Trägers auf der rechten, die zugehörigen Knopflöcher auf der linken
Seite; man spricht von einer Links-rechts-Knöpfung. Bei Damenbekleidung
ist es dagegen umgekehrt (Rechts-links-Knöpfung).

Antwort
von lalaaa10, 41

Naja man kanns daran erkennen wie sie geschnitten ist^^ oder vllt an der Abteilung aus der man sie hat? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten