fische aus denn aqarium schwanger sind?
Antworten (6)
-
3Antwort von
Kristall08Kristall08
Die haben einen ganz dicken Bauch, genau wie Menschen. Allerdings legen sie dann Eier ab und keine fertigen Fische.
Kommentar von
sachab13sachab13 lol :-))DH
Kommentar von
honey1989honey1989 nene das ist von fisch zu fisch anders ....
Kommentar von
sachab13sachab13 Ist mir neu, sorry :-) ! Ich dachte immer Fisch ist Fisch !
Kommentar von
Kristall08Kristall08 Es gibt solche Abtrennungen, mit denen Du den Fisch isolieren kannst, bis er abgelaicht hat. Die Brut kommt dann ja eh erst mal in ein Extra-Becken. Gibt es bestimmt im Zoofachhandel.
Kommentar von
pluppplupp Gibt aber auch Fische, die lebende Fische gebären ;-)
Kommentar von
sachab13sachab13 Im Aqarium ? Ich lass mich gern eines besseren belehren !
Kommentar von
honey1989honey1989 ja im aqarium wo denn sonst?
Kommentar von
sachab13sachab13 ich hab grad den Kommentar von plupp gemeint ! Dein Prob verstehe ich jetzt aber ;-) Nichts für ungut !Aber du kannst den Fisch, wenn er sehr dick ist langsam separieren, und das ist dann auch keine Quälerei !
-
1Antwort von
GothicgirlGothicgirl
Wenn sie laichen, dann kannst du dir sicher sein.
Kommentar von
honey1989honey1989 und wann merke ich wie die kommen ? man kann denn fisch ja nich sofort in son gefäß einsperren find ich tierquelerrei =( und wenn ich es dann nich tue werden se gefressen und das will ich auch nich...
Kommentar von
pluppplupp Die sind plötzlich da :-) Kriegst du eher selten mit. Wenn du den Fisch nicht "wegsperrst" und er sein Gelege ständig bewachen muß, ist das für den Fisch doch auch purer Streß?!
-
1Antwort von
monja1995monja1995
Weil die wie alle Lebewesen dicker werden
Kommentar von
honey1989honey1989 und wann merke ich wie die kommen ? man kann denn fisch ja nich sofort in son gefäß einsperren find ich tierquelerrei =( und wenn ich es dann nich tue werden se gefressen und das will ich auch nich...
Kommentar von
sachab13sachab13 das wird ja immer besser :-))
-
-
0Antwort von
LissaLissa
Und ich dachte immer, Fische laichen und werden nicht schwanger.
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/natur/lebewesen/index,page=1100008.html
Kommentar von
QetanQetan Es gibt viele Lebendgebärende.
und wann merke ich wie die kommen ? man kann denn fisch ja nich sofort in son gefäß einsperren find ich tierquelerrei =( und wenn ich es dann nich tue werden se gefressen und das will ich auch nich...