Frage von GwenStepherd, 138

Wie sieht man einem Jungen an, dass er verliebt ist?

Hallo, ich habe einen Verdacht das ein Junge in mich verliebt ist, bin mir aber nicht sicher und wollte fragen was denn so typische Anzeichen bei Jungs sind.

Antwort
von Malagaeisbecher, 109

Genauso unterschiedlich wie bei Mädchen: Wenn er in deiner Anwesenheit nervös ist und dir nicht ruhig in die Augen sehen kann, wenn er bewusst deine Anwesenheit sucht und mit dir sprechen will, oder wenn er dich häufiger heimlich beobachtet. Du kannst dich aber auch in jedem dieser Fälle täuschen.

Antwort
von Phantom15, 78

Eigentlich ist vieles möglich woran man das merken kann, aber es kann genauso gut falsch sein. Zum Beispiel könnte ein aufgeweckter Junge sehr ruhig werden. Umgekehrt auch, also wenn er erst ruhig war könnte er aufgeweckt sein. Typische Anzeichen gibt es weder bei Mädchen noch Jungen. Ok, vielleicht rot werden, stottern, aber auch das kann andere Gründe haben. Es sei denn es ist nur bei dir so ;) Die Innere Gefühlslage siehst du ja sowieso nicht. Also Herzklopfen, kribbeln im Bauch, weiche Knie.  

Antwort
von JZG22061954, 37

Vielleicht gibt dir ja der folgende schon etwas ältere Song eine in etwa brauchbare oder zumindest heitere Antwort auf deine Frage.

Antwort
von eddie72, 16

Ich hoffe dieses Video hilft dir weiter.

GL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten