Wie sieht man dünner aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leggins sind auch gar nicht mal so die beste Idee, weil sich da wirklich jede Einzelheit abzeichnet. Sobald deine Beine auch nur ein bisschen "schwabbeln" (und das passiert auch dünnen Leuten, wenn sie nicht super trainiert sind), fällt das massiv auf.

Besser wären schwarze Jeans aus möglichst festem Stoff, also bloß keine hohen Stretchanteile. Die Jeans sollten figurbetont sitzen, aber nicht knalleng. Gleiches gilt auch für Oberteile: ruhig eng anliegend, aber wenn man unter dem T-Shirt genau erkennt, wie der BH einschneidet, ist es echt nicht mehr vorteilhaft.

Bei Jeans könntest du noch darauf achten, dass sie eher hoch geschnitten sind, das kaschiert einen eventuell vorhandenen Bauch ganz gut und verhindert auch, dass der Hüftspeck so schön über den Hosenbund hängt (auch ein Problem, das Normalgewichtige ebenfalls haben). Auch Shapewear, also formende Unterwäsche, kann ganz gute Dienste leisten (schön ist sie natürlich nicht, aber das muss du ja keinem zeigen).

Damit kannst du eventuell überflüssige Kilos schonmal ganz gut kaschieren.  Aber denk dran, wenn du dich in deinem Körper unwohl fühlst, ist Abnehmen und Sport sicher besser, als sich in schlankmachenden Klamotten zu verstecken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiim12j
06.09.2016, 17:27

Danke haz mir sehr geholfen :D bi jetzt zufrieden :D

1

vielleicht wenn es für dich möglich ist wäre Sport eine Alternative. Übungen die den Körper formen oder abnehmen ist sicherlich für dich und dein Selbstbewusstsein schöner als es zu kaschieren und zu verstecken.

ansonsten gibt es die verschiedensten Hosen die sich unterschiedlich für die jeweiligen Körpertypen eignen. Vielleicht mal umfangreich dazu in einem Geschäft mit Anprobe beraten lassen. Längere Shirts, die den Po (halb) verdecken dazu; Stretchhosen die etwas dehnbarer sind?

aber am Besten wäre Sport und gesunde Ernährung sicherlich

Längsstreifen schmälern und in den Klamotten nicht zu viele Unterbrechungen in Farbe und Mustern dann fließt alles einheitlich ineinander über sodass man größer und schlanker aussieht

Hoffe könnte helfen

Whitelotte 

Ein guter Trick ist Selbstbewusstsein. 

Kommentar von kiim12j
04.09.2016, 01:34

Hab ich nicht

0

Ohman... Je dunkler die Hose desto besser. Also schwarz ist gut. Dann ist es gut, wenn die Hose innen heller ist als aussen wenn du weisst, was ich meine.. xD

Wieso trägt man Leggins wenn man sich dick findet? ><

Kommentar von kiim12j
04.09.2016, 02:10

Schwarz ?

0