Frage von strwbrijam, 62

Wie sieht man die Prozentzahl bei der Batterie vom i-Pod?

Bei i-Pod's wird ständig die Batterie ohne Prozentzahl angezeigt, aber in den Einstellungen kann man das nicht ändern. Könnt ihr mir sagen, wie man das einstellen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlaueLimo265, 25

Du kannst dir die App " Battery Life" runterladen. Wenn du dann auf die app gehst wird es dir angezeigt und sogar wie lange der Akku noch hält.

Kommentar von strwbrijam ,

Danke, das su mein Leben gerettet hast.  

Antwort
von MiloMaeder, 19

iPod Touch hat das leider auch mit der 6. Generation noch nicht. Dort fehlt der dafür benötigte Chip, um es richtig zu messen

Antwort
von TechnikFreak66, 29

Ok kleines Tutorial: Einstellungen - Batterie- Batterieladung in % 

Wenn das nicht exestiert dann aktualisiere mal dein iPod

Kommentar von liveformusic5 ,

Und falls das auch nicht funktioniert, wie bei meinem alten Ipod, dann gehts leider nicht...

Kommentar von strwbrijam ,

Genau aber ich hab die neueste verdien und so, aber es zeigt das einfach nicht an

Antwort
von BlaueGiraffe, 15

Es geht nicht ohne einen Jailbreak

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community