Frage von BestFriends01, 92

Wie sieht man, dass jmd auf mich steht?

Antwort
von NewYorkerin87, 48

Indem er/sie deine Nähe sucht und vielleicht versucht dich mal am Arm zu berühren oder so! Also genieß die Zeit! :)

Antwort
von ngdplogistik, 27

Sehen kannst Du dies wohl kaum, eher spüren, weil dies eine Angelegenheit von Gefühlen ist.

Ansonsten sprich ihn darauf an, was eigentlich die beste Methode zum Herausfinden wäre.

Ob er danach tatsächlich auf Dich steht, bleibt ein Wag- oder Geheimnis, denn morgen kann schon alles anders sein.

Du jedenfalls bist Dir, ob ja oder nein, relativ sicher, was zumindest ein Anfang oder auch Ende ist.

Wenn D U allerdings auf ihn stehst und möchtest hier erfahren, w i e Du dies herausbekommst, zeugt Deine Frage für die Realität, von eben auch relativer Einfallslosigkeit. Lass Dir etwas einfallen.

Du kannst dies nun persönlich nehmen und mich deshalb als bescheuert hinstellen,  doch kann ich damit Leben.

Liebe Grüße 



Antwort
von Kandahar, 46

Wenn er seine Füße auf deinem Rücken hat, dann steht er auf dich!

Kommentar von ngdplogistik ,

Nein, nein mein Guter, ...steht er auf 

D I R. 

Damit weiss sie wohl kaum, ob er auf 

S I E steht. 

Liebe Grüße 

Kommentar von Kandahar ,

Schade, dass du die Ironie in meiner Antwort nicht bemerkt hast.

Kommentar von ngdplogistik ,

Habe ich. Liest sich genauso seltsam: wie: 

...er steht auf sie.

Bin fast umhin gekommen, Dir einen D.H. zu geben für eine Ironie des Schicksals, 

was diese wohl ist, wenn keiner von den Beiden voneinander weiss, nur gedanklich kommunizieren und dies auch noch im eigenen Kopf, vielleicht auch nur SIE in ihrem Kopf, da hier gefragt, anstatt direkt den "Teufe'l bei den Hörnern zu packen. Mehr als ein Ja oder Nein kann kaum dabei herauskommen oder......doch???

Liebe Grüße 

Antwort
von MrsMartina, 49

Da gibt es wahrscheinlich viele Anzeichen... z.B. an seinen Blicken.  "zufällige" Berührungen. Eifersucht wenn andere in deiner Nähe sind. wenn er dich ständig um sich haben will. Keine Ahnung, aber das merkst du wahrscheinlich von selbst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten