Frage von Mofper, 71

Wie sieht man bei battlefield 4 die feinde besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 20johnny00, 45

Helligkeit 100% Kontrast 79% am Monitur und ingame settings auch die Hellligkeit auf 100%

Du kannst auch mal den Modus für Farbenblinde ausprobieren manchen hilft es.
Liebe grüße

Antwort
von iParadox15, 39

Du kannst Dir kein Vorteil verschaffen in Battlefield 4, um Deine Gegner besser zu sehen. Wäre auch irgendwie unfair. 

Antwort
von Micky1809, 48

Bildschirm heller stellen ( in dunklen regionen) kontrast höher stellen ! Augen auf oder Brille kaufen

Antwort
von Voidling, 56

Die Champignons von den Augen nehmen!

Kommentar von Mofper ,

sehr lustig