Frage von AliceVonKrolock, 51

Wie sieht man auf fanfiction.net, ob eine Geschichte fertiggestellt ist?

Hallo,

das ist vermutlich eine echt blöde Frage. Ich finde auf fanfiction.net einfach keine Kennzeichnung, welchen Status die Geschichte hat. Danke!

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Demanien, 37

Auf das Profil des Schreibers,runterscrollen zu den Geschichten,ganz rechts steht der Status der Geschichte

Kommentar von AliceVonKrolock ,

Danke, ich hab es gefunden :)

Kommentar von Demanien ,

Bütteschüün :3

Antwort
von Ayylmao69, 36

Klick auf eine, dort sind dann links so Sachen wie Username etc. Dort ist entweder ein kleiner Schraubenschlüssel, eine Teetasse oder so ein abgebrochenes Symbol.

Die Bedeutungen dafür sollten ja dir klar sein.

Kommentar von AliceVonKrolock ,

Das ist so auf fanfiktion.de

Kommentar von Ayylmao69 ,

Dann gibt es anscheinend 2 Seiten die so heißen

Kommentar von AliceVonKrolock ,

Es gibt fanfiktion.de, das ist eine deutschsprachige Seite, und fanfiction.net, das ist eine englische.

http://www.fanfiktion.de/

https://www.fanfiction.net/

Kommentar von Ayylmao69 ,

Yep, selbe Seite, nur das c wurde durch ein k ersetzt: http://fanfiktion.net/

Kommentar von AliceVonKrolock ,

Es ist nicht die selbe Seite, das ist ein Überbegriff für zwei Seiten - fanfiktion.de und eine russische Seite.

Aber trotzdem danke, ich habe es jetzt ja gefunden :)

Kommentar von ougonbeatrice ,

Du verwechselst etwas. Fanfiktion.de ist die deutsche Seite (und nur deutsche Seite) für Fanfictions aller Art.

Fanfiction.net (mit c) ist eine ganz andere Seite, die Fanfictions jeder Sprache zu lässt, wobei Englisch die Basis-Sprache ist.

Die von dir angegebene fanfktion.net (mit k) Seite ist die deutsche Fanfiktion Seite repliziert auf russisch. Sie ist sehr klein und nur für russische Geschichten.