wie sieht jemand aus der keine freunde hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

gute Frage. Ich persönlich denke nicht, dass man anhand seines Aussehens beurteilen kann, ob man Freunde hat oder nicht. Aber vielleicht schließt eine der Frauen anhand der Stimmung oder des Gesichtsausdruckes darauf.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Freunde und ich sehe wahnsinnig gut aus. Bin fast 50 und der absolute Frauenschwarm. 

Jeder der mich kennen lernt ist begeistert von meinem auftreten und die wollen immer alle viel zeit mit mir verbringen und mit mir reden und Essen gehen und sich mit mir verabreden. 

Und der Grund das ich keine Freunde habe ist der das mich die meisten Menschen die ich kenne echt nerven. 

Freunde sind ungemein einnehmend und kosten irre viel Zeit.

Als ich noch junger war da waren meine Kumpels alle sauer auf mich weil ich ihnen ständig die Mädchen ausgespannt habe weil die mich immer besser fanden. 

Boah und denn das Kommunizieren mit anderen Menschen. Ich meine wenn man in der Arbeit ist da bekommt man ja Geld dafür das man sich mit anderen über irgendwelchen mist unterhält aber nach Feierabend, wenn mir irgendwelche Gesprächsthemen aufgedrückt werden auf die ich nüchtern keine Lust habe? Ne danke da guck ich lieber im Internet. 

Also habe ich mit nach und nach alle Freunde vom Leib geschafft und bin glücklich damit.

Und wenn ich unbedingt das Bedürfnis nach menschlicher Nähe habe dann gibt es ja die Familie.

Also ich gehe davon aus das die meisten Menschen die "aussehen als hätten sie keine Freunde " gut aussehen und wahrscheinlich auch noch intelligent sind.

Und alle anderen scheinen nur nach dem äußerlichen zu gehen. Wie bescheuert ist das denn wenn ich sowas höre dann habe ich noch weniger Lust auf andere Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann generell am Aussehen nicht erkennen ob jemand Freunde hat oder nicht vllt sieht der jenige ein bisschen zurück gezogen aus weil er schüchtern ist und vllt sorry aber ist er nicht sonderlich hübsch sieht aus wie ein Nerd könnte mir vorstellen das viel Menschen darauf tippen das so eine Person Keine Freunde hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fettige Haare, dicke Hornbrille, abgerissene Kleidung... Zumindest dem Klichee entsprechend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der ist irdisch nicht existent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht am äußeren erkennen.. wahre Freunde gehen nicht nach dem äußeren sondern nach dem Charackter. 

Klar gibt es leute die verzweifelt und einsam aussehen, aber daraus zu schließen, dass sie keine Freunde haben, finde ich persönlich für einen Fehler.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?