wie sieht ihr die schweine grippe

Die alten Tamiflubestände von der Vogelgrippe wurden noch knapp vorm Verfallsdatum ausverkauft und die WHO hat wieder mal ihre Wichtigkeit klargestellt. Damit hat die Schweinegrippe ihre Schuldigkeit getan.

Sie ist vorallem NERVIG! Und außerdem... jährlich sterben tausende an der normalen Grippe und darüber schiebt niemand Panik!
Panik zu machen bringt jetzt auch nicht viel.

wenn man es weltweit sieht, ist es schon brisant und mir tuen die menschen in mexiko auch leid, aber egoistisch und naiv gesehen sind wir in deutschland ja in watte gepackt....

Allerdings: Noch mehr Angst als vor der Schweinegrippe habe ich vor Schweinegrippenfragen.

Die Schweinegrippe ist jedenfalls ein größeres Problem, als es die Vogelgrippe jemals war. Der milde Verlauf der Fälle außerhalb Mexikos ist allerdings beruhigend. Entwarnung ist aber noch nicht angebracht.

ich sehe sie nicht, aber man kann sie spühren!
Tja, schon haben wir die nächste Epidemie!!!
Pandemie

Warum bezieht sich jede 5. Frage auf die Schweinegrippe...? Es weiß jetzt jeder, dass sie in Deutschland angekommen ist, aber man muss ja keine Panik machen, oder?

Ich habe Angst
aber nur vor der Pharmaindustrie, die das mal wieder in purer Panikmache vorantreibt

Hoffentlich gar nicht - ich will sie nicht sehen, nicht mal von weitem.
sry hab mich verschrieben

Ich warte ab :-)

seht

Und ich seh sie auch nicht - grins.
ich sehe die nich
Raimund1 am 29. April 2009 19:03 die schweine oder dir grippe ? ;-)
sry hab mich verschrieben