Frage von BurgerKiiiing, 91

Wie sieht ihr das? Ich finde sein verhalten sehr komisch und weiß nicht wie ich das deuten soll?

Hey ihr!
Und zwar,
Es geht um einen jungen der im lidl arbeitet.
Ich schätze er macht dort seine Ausbildung.
Er schaut mich an und lächelt mich an. Ich mach dies ebenfalls. Wenn er an der kasse sitzt und ich an den kassen vorbei laufe, und er mich sieht schaut er über die leute die an der kasse anstehen um zu sehen wo ich bin.
Das hat er jetzt schon sehr oft gemacht.
Aber sobald ich an seine kasse komm und immer näher zu ihn rücke schaut er mich nicht an nur ab und zu. Er fasst sich dann immer an sein Oberkörper und richtet jedesmal sein kragen an seinem shirt.  Wenn ich dann aber gehe lächelt er wenn ich mich umdrehe und er schaut mich dann auch jedesmal an.

Heute war ich wieder mit na freundin da und als ich wieder an den kassen vorbei lief, Schaute er wieder, und das zweimal.
Er lächelt mich wieder an. Da nur seine Kasse auf war musste ich an diese gehen.

Naja irgendwann hatte er mittagspause und er kam nach draußen. Meine Freundin und ich saßen auf ner bank. Paar meter weiter links stand er. Dann läuft er an uns vorbei und geht dann über die Straße obwohl er auch vorher über sie Straße könnte. Er ging wieder in den lidl rein. Paar Minuten später kam er wieder raus. Stellt sich dann unter einen baum, paar meter weiter rechts. Er hat öfter zu mir rüber geschaut sagte meine freundin. Und ich habe es auch oft gesehen als ich zu ihm geschaut  habe.

Ich wollte ihm heute meine nummer geben aber ich kann seine signale nicht richtig verstehen. Deswegen bin ich etwas vorsichtig.

Wie würdet ihr das sehen?

LG Gina

Antwort
von CommandDanger, 27

Auf alle Fälle Gina sind das ganz klare Signale. Der Typ ist total verrückt nach dir. Auch wenn es eine komische Art ist, für ein Mädchen zu schwärmen. Er hat einfach anscheinend wenig Selbstbewusstsein;) mach den ersten Schritt wenn du möchtest und gib ihm deine Nummer;)

Du das aber natürlich nur, wenn du das auch wirklich möchtest. Bist du denn Single und möchtest einen Freund? Außerdem, kommt er dir Sympathisch rüber? Das sind einer der Fragen, die du dir stellen solltest. 

Rein so scheint es schon, als ob er sich ganz klar in dich verliebt hätte^^

Viele Grüße und Erfolg

Command

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Danke dir :)

Antwort
von Tigerwoman3, 33

Er ist sehr interessiert an dir das ist klar laut deiner Aussage....Er will dir nicht falsch begegnen und ist sehr zurück haltend...Mach den Anfang und sprich ihn am besten in seiner Pause an☺

Danke erstmal für deine antwort.
Ich weiß aber nie wann er arbeitet und wann er pause hat :/ that's the problem.
Ich könnte ihm ja einfach des nächste mal wenn ich an seine kasse komme und bevor ich gehe die nummer auf den dresen legen. Ich weiß jetzt nicht wie dies heißt da wo sie halt sitzen ist ja noch so eine ablage.

Kommentar von Tigerwoman3 ,

Mach das!!!! Viel Glück☺

Antwort
von FouLou, 35

Die signale sind ziemlich eindeutig. Er findet dich interessant. Gibt ihm einfach deine nummer.

Aber wieso sucht er nicht so viel Blick Kontakt wenn ich ihm näher komme?

Kommentar von FouLou ,

Weil er schüchtern ist.

Kennst du vieleicht auch von dir das wenn du in der öffentlichkeit was machst was dir direkt vor anderen peinlich wäre. Singen z.b. Je näher man dem fremden kommt desto leiser wird man.

Okey danke :)

Antwort
von nil101, 42

anscheinend mag er dich sehr... frag ihn nach seine Nr oder rede mit ihm iwann über privates 

Danke
:)

Antwort
von Bananensandwich, 2

Da braucht man nicht viel zu schreiben.

Der ist total an dir interessiert. Kaum offensichtlicher könnte es nicht sein.

Aber der ist bestimmt ziemlich schüchtern. Überfall ihn nicht zu sehr :D

Frag ihn lieber nach seiner Nummer anstatt ihm deine zugeben. Dann ist er vllt nicht so überfordert.

Antwort
von Skrofanski, 32

Ich glaub er hat angst vor dir

Jaa das könnte natürlich auch sein😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community