Frage von Austria19, 61

Wie seht Ihr das, Eure Meinung soll ich mit ihm reden oder nicht?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht das ihr Euch dann wundert. Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Vor 4 Jahen habe ich meinen Kumpel kennengelernt. Ich und mein Kumpel reden über wirklich alles. Wenn er schlechte Laune hat, Probleme oder gestresst/genervt ist, sagt er mir auch Bescheid, dass er seine Ruhe haben will. Er diskutiert lange mit mir, und fragt mich auch, ob ich es dann verstanden hätte. Er erzählt mir auch, für was er sich interessiert oder auch eben nicht interessiert. Er teilt mir auch mit, wenn er etwas nicht verstanden hat. Und er weist mich darauf hin, was ich falsch gemacht habe. Er hat mir auch mal gesagt, dass er mich mag, obwohl ich ihn nerve. Mein Kumpel möchte, dass ich ihn vorher frage, wenn ich ihn auf Facebook auf einem Bild oder auf der Pinnwand markieren will. Er hat mir auch beim Einkauf geholfen.

Er meldet sich auch bei mir.

Vor 2 Woche am Freitag habe ich ihm gsagt, dass er sich melden soll, wenn er in der Türkei ist. Seit dem habe ich ihm nicht geschrieben. Seit er in der Türkei war, hat er sich nicht gemeldet. Im Urlaub will er seine Ruhe haben. Seitdem habe ich ihn in Ruhe gelassen.

Am Freitag hat er Geburtstag. Er hat sich gefreut als ich ihm gratuliert haben.
Dann habe ich vergessen ihn zu fragen. Und habe ihn trotzdem markiert. Da war er sauer. Er hat mir gesagt, dass er sich am nächsten Tag bei mir melden will, wenn er in der Tükei ist.

Am Samstag habe ich die Nachricht gesehen wegen Türkei Pusch und habe mir Sorgen gemacht. Ich habe ihm 2 mal geschrieben.

Dann habe ich am Abend ihm nochmal geschrieben und gefragt. Er war müde, kaputt, gestresst und genervt. Er sagt, dass er da ist. Er hat vergessen mir Bescheid zugeben.

Heute habe ich ihm gefragt, ob wir uns über die Türkei unterhalten können. Er hat nein gesagt. Da war er genervt, weil ich 2 mal gefragt hat.

Dann sagt er mir:"Aber auch erst nachdem ich es gesagt hab, Mensch bist du schwer zu ertragen. "

Ich hab ihm gesagt, dass ich an mir zweifle. Da fragt er mich. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich verarscht fühle. Und habe ihn blockiert. Es kommt mir alles wie eine Verarschung vor.

Wie seht Ihr das, Eure Meinung soll ich mit ihm reden oder nicht?

Antwort
von hundkatzemaus12, 38

Ich würde ihn erst mal In Ruhe lassen. Später würde ich dann mit ihm ein treffen vereinbaren und dann drüber reden und sagen dass du es nicht mit Absicht gemacht hast dass du nicht mehr dran gedacht hast ihn vorher zu fragen wegen dem markieren.

Kommentar von Austria19 ,

Kann das daran liegen.

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

das kann durchaus daran liegen. muss es aber nicht. deswegen würde ich ihm Zeit lassen zum ab reagieren und nach paar tagen würde ich das Gespräch suchen und nachfragen was denn los sei.

Kommentar von Austria19 ,

Danke.

Kommentar von Austria19 ,

Odr mit der Türkei Pusch. ER muss am Samstag früh nach Deutschlanbd fahren. Da war schon Pusch. Es wurde 2 stunden verspätet.

Kommentar von Austria19 ,

Eigentlich hat er schon vor Urlaub schiss und anst wegen Anschlag in der Türkei. Er wollte nicht mitfliegen. Seine Elten hat ihm reingeredet,dass überall passieren. Da ist er doch mitgekommen.

Wahrscheinlich hat ihm ziemlich mitgenommen.

Aber wie ich ihm kennen. Wenn irgendwas ist, ist er überfordert und schnell genervt.

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

oki. es kann natürlich wie du gesagt hast dass er Angst hat dass nochmal ein Anschlag gibt.

Kommentar von Austria19 ,

Er hat am Samstag wahrscheinlich mitgenommen.
Er  ist genervt und übrfordert. Er hat mir gefragt, wie er mich erklären
will, bin ich verstehen kann. Er wirk zweifeln und angst.

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

ok

Kommentar von Austria19 ,

Er hat mir gestern Abend gesagt, dass er mir erklären will. Dann sagt er, dass er heute mit mir erklären willt.

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

ok das ist doch gut.

Kommentar von Austria19 ,

Bis jetzt hat er mir nicht erzählt, was war. Aber ich habe ihm gestern gute nacht gesagt. Da hat er sich normal geantwortet, dass es nicht Nacht ist. Aber was er mir wirklich erzählen will, hat er mir bis jetzt nicht erzählt. Ich will ihm nicht nachfragen, was er mir erzählen will. Eigentlich muss das von ihm kommen oder?

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

ja ausser du fragst nochmal vorsichtig nach

Kommentar von Austria19 ,

Wir haben uns gestern geredet und erklärt. Erstemal hat er mit mir die Aufnahme gereden wie persöhnlich.

Gesternhat mein Kumpel mir erzählt, wie meine Freundin über mich
lustig gemacht hat und gelästert hat. Ich habe ihm in Facebook Status
sein Geburtstag gratuliert. Ich habe ihm auch bedankt, dass er immer für
mich da ist und ehrlicherr Mensch ist.

Ich habe ihm makiert, aber den haken rausgenommen,dass seine Freunde nicht sehen kann. Anscheind hat sie gelesen und
lustig gemacht. Er hat ihr nicht gesagt.

Sie hat wirklich selbt Probleme. Ich habe mit ihr nicht zu tun. Si
ist 26 Jahre alt. Aber sie benehmt sich wie ine 14 jähige. Sie saufen
und lästert rum. Ich habe versucht ihr zu reden. Sie rastet aus und
beledigt mich.

Ich übelege mich ihr in Facebook blocktieren oder kann man die
Einstellung ändern, dass die  Freunden von Freunden nicht lesen können
oder nicht mitkriegen. Wenn ich
meine Freunde markiereen will?? Kennst du dich in Facebook aus??

Wie würdt du so eine Freundin reagieren?

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

ja du kannst es einstellen bzw halt du kannst auf Freunde und dann auf mehr und dann Freunde ausser und dann gibst du sie ein. ich würde sie einfach ignorieren da sie sonst sieht ah ihr regt euch auf dann mach ich mich weiter lustig über die.

Kommentar von Austria19 ,

Danke. Sie ist 26 Jahre alt. Muss man eine 26 jährige anders denken und benehmen?
Woran liegt das?? an Erziehung?

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

nein muss nicht an Erziehung liegen. aber es kann daran liegen. manche werden halt nur an der Zahl älter und nicht geistig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community