in wie fern meinst du das?
GALLARIAOY am 16. Juni 2009 02:11 Stimmen DIR zu, die Frage müsste etwas genauer formuliert werden, um zu wissen, was der Fragende wahrlich wissen möchte. Die Frage in dieser Art gestellt ist mehr als kalter Kaffe. Gebe DIR einen Punkt. GALLARIAOY
Vielen Dak für diesen netten, ausführlichen Kommentar ;-)
nicht laut furzen
Rietfiedel am 16. Juni 2009 01:57 Mir wurde mal gesagt das Frauen nicht furzen und wenn doch riecht der Furz nach Rosen!
lol
mischok am 16. Juni 2009 01:59 ja, den alle vorbildlichen frauen haben sich einen duftbaum zwischen die backen zu klemmen wenn sie blähungen haben
romeo27 am 16. Juni 2009 02:00 dich scheint man oft verarscht zu haben @ kuntakinte!
Ich kann keinen ernst nehmen der sich selbst Romeo nennt

Gutes Benehmen,was ist das?
GALLARIAOY am 16. Juni 2009 02:31 Wir, die GALLARIAOY, kennen weder ein gutes noch schlechtes benehmen, weil dies nur Diktate von Menschen sind, die meinen zu wissen, was sich gehört und nicht. Wir sollten uns so verhalten, dass wir weder uns selbst noch anderen Menschen schaden bzw auf den Geist gehen. Wenn wir uns so geben, verhalten, dass wir mit unserem Auftreten zu einem allgemeinen Wohlsein beitragen, dürfen wir davon ausgehen, dass wir wissen, wie wir uns verhalten sollten. GALLARIAOY
das hängt in erster linie mal vom betrachter ab. ich denke für diese frage hat jeder mensch seine ganz eigene, individuelle antwort. viele gleichen sich sicher, je nach dem wo man sich gerade befindet auf der welt.
Das sieht bei einer Frau genauso aus wie bei einem Mann. Sehe da keine Unterschiede.

Das Abstossendste an einer Frau, finde ich, wenn sie den Mund aufmacht und es kommt kein einziger richtiger und vernünftiger Satz über ihre Lippen. Übelste Gossensprache ("Eh,Alter, haste mal...") verdirbt die schönste Frau. Punkt.