Frage von 99alina99, 138

Wie sieht für euch persönlich die perfekte Frau aus?

Ich weiß, bei jedem Menschen ist es anders, die Vorlieben usw. Aber es würde mich einfach mal interessieren :-)

Antwort
von BlaueDose, 48

Interessant wie sich hier alle an Äußerlichkeiten aufhalten^^

Die Eine-Frau sollte in meinen Augen vielschichtig sein, ich sollte mich mit ihr nur anhand von Blicken verstehen können (in bestimmten Situationen), sie sollte intelligent sein, sie sollte Optimist - aber auch Realist sein, nicht  vor Herausforderungen zurückschrecken, nicht nerven mit dem Standardgeplappel was glaub ich jeder kennt, sie sollte Spaß an Gedankenspielen haben, sie sollte die selben Musik- / Serien- / Bücher-
& Filminteressen haben wie ich, sie sollte irgendein Hobby (eigentlich meine ich Leidenschaft) haben im sportlichen, musikalischen oder sonst in irgendeinem Bereich (nur nicht irgendeine Unfug sammeln oder sonst irgendetwas sinnfreies), sie sollte zwar wirtschaftlich denken - dennoch aber auf unsere Natur Rückssicht nehmen und die Werte der menschenfreundlichen Ethik nicht nur verinnerlichen, sondern auch tatsächlich umsetzen.

Das ist jetzt das erste was mir so eingefallen ist für mich...

Würde ich da jetzt noch länger drüber nachdenken, würde dass bestimmt ausarten oder vielleicht würde ich es auch übersichtlicher und kompremierter präsentieren können  - kA

Natürlich sei gesagt an dieser Stelle, dass man sich wahrscheinlich in der Realität zwischen den Eigenschaften entscheiden muss und jedem Punkt eine andere Priorität zugeordnet werden muss - da es ansonsten nicht umsetztbar ist.

Antwort
von YoungRiderNSR, 68

Also für mich ist wichtig das sie ehrlich und selbstständig ist denn ehrlichkeit löst so viele Probleme und ist außerdem grundlegend für Vertrauen und das ist wichtig, denn wenn mann Treue erwartet sollte man auch Vertrauen haben. Sälbstständigkeit ist für mich in sofern wichtig das ich in einer beziehung weder Therapeut noch Babysitter sein möchte. Auf jeden Fall muss man über probleme sprechen können und ich stehe natürlich auch mit Rat und Tat zur Seite aber das Problem lösen muss sie letzten Endes dann doch alleine. Und nichts ist nerviger als sich jeden Tag nur gemaule anzuhören. Natürlich sollte man auch gemeinsame Interessen haben und sie schön finden aber das ist bei jedem anders und deswegen nicht veralgemeinerbar

Antwort
von Cecke, 100

Die perfekte Frau hat für mich eine schöne durchtrainierte Figur. Ich mag es wenn der Hintern trainiert ist! Ansonsten stehe ich sehr auf Brunette Frauen, sportlich sollte sie sein und einen guten Humor haben. :D

Antwort
von ThomasAral, 76

das ist das problem .. hab ich noch nie gesehen, und auch nicht erdacht wie ....

Antwort
von Flubl1, 58

Hm. Am besten so alt wie ich, vielleicht bisschen jünger, und lange Haare. Haarfarbe ist egal. Körpergröße so 1,55 bis 1,75. Figur hab ich keine speziellen Vorlieben, das Gesamtbild muss stimmen. Sie sollte vom Charakter her kreativ sein und nicht so langweilig, eher in Richtung durchgeknallt :D

Antwort
von questionzzz, 45

Süß & sexy zugleich sollte sie sein. Humorvoll und anständig

Kommentar von BiturboFan ,

Vor allem für Dich? Kendine bir bak aynada hässliche Ratte Du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community