Frage von NicerTrean, 33

Wie sieht für euch ein typischer deutscher Teenie aus?

Sagt mal wie in euren Augen ein typischer Teenie aussieht:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 21

Handy in der Hand, dauernd am tippen. Traurig aber oft leider wahr.

Kleidung ist Mainstraem kaum einer ist mutig genug mal "auszubrechen" und keine Nike/Adidas zu tragen. Lieber friert man sich die Zehen ab, als warme Schuhe zu tragen. Und wenn es dann schon mal Stiefel sind dann müssen die natrülich auch andern gefallen. Obwohl man selber vielelicht andere anziehen würde. Aber dann ist man ja uncool. (ebenso mit Klamotten)

Antwort
von daCypher, 14

So wie Uter von den Simpsons.

Antwort
von Implord, 14

Uh... Mal sehen...

Also, die meisten haben einen Kopf, einen Torso, zwei Arme und zwei Beine.