Frage von queensspeech, 549

Wie sieht für euch ein typisch deutsches mädchen aus?

Ich finde,dass ich typisch deutsch bin:
Blonde haare
Blaue augen
Schlank
Nicht hässlig:)
Groß
(Ich weiss dass jeder anders aussieht,aber meine Frage ist,wie das typusch deutsche mädchen für euch aussieht und nicht jede einzelne deutsche)

Antwort
von SonjaDieKatze, 309

ein "typisch" deutsches mädchen ist: weiblich... fertig. was du beschreibst wäre wohl nordisch/germanisch, da blondinen aber aussterben ( rezessives gen) ist es unerheblich

Kommentar von queensspeech ,

Das ist ja interessant? Meine Haarfarbe stirbt aus?!

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das hat was mit Vererbung zu tun.

Kommentar von SonjaDieKatze ,

da das gen für dunkle haare dominant ist, ja, stirbt naturblond in etwa 200 jahren aus, ist aber auch nicht erst seit gestern bekannt. das mit dem typisch blonden , blauäugigen mädel ist noch aus dem zweiten weltkrieg 

Kommentar von Bengame ,

Rot ist ja so wieso schon fast weg

Kommentar von SonjaDieKatze ,

jop, nicht mal mehr 2 prozent der weltbevölkerung

Antwort
von NCDCheer, 169

Also ich bin rein deutsch und bin blond mit grün-braunen Augen und bin normal und nicht schlank aber ich habe Freunde die sind das komplette Gegenteil und sind deutsche also gibt es kein "typisch deutsches aussehen"

Antwort
von FlyAwayTonight, 211

Genau so wie du mussten die typisch deutschen Männer in der NS-Zeit sein: Groß, blond und blauäugig.

Mal ganz im Ernst, man kann Menschen vom Aussehen her nicht dem Land zuordnen, das funktioniert im Großteil der Fälle nicht.

Antwort
von MissRatlos1988, 98

Es gibt kein typisch deutsch. Genauso wenig wie typisch französisch, amerikanisch, spanisch und was weiß ich!

Antwort
von Hondoldar, 253

Typisch deutsch hat weder was mit Gewicht noch was mit deiner sogenannten ,,Häßliggkeit".... Was übrigens falsch geschrieben ist.

Kommentar von Hondoldar ,

sorry hat nen kumpel geschrieben....

Kommentar von queensspeech ,

Ach und ,Häßliggkeit"....  Ist vollkommen richtig?
Ist klar,verstehe:)

Kommentar von Ostsee1982 ,

Wenn du verstehen würdest wäre jetzt klar worauf das bezogen ist.

Kommentar von queensspeech ,

Wat? @ostsee
Hab ich mit dir geredet:) bitte NICHT immer überall einmischen,ist total unhöflich:))

Antwort
von Wuestenamazone, 110

Ich bin auch deutsch. Habe schwarze Haare und grüne Augen. Es gibt kein typisch deutsches Mädchen.

Antwort
von paulinblakk, 202

Ich hab blonde Haare, grün-braune Augen und habe Adipositas. Bin trotzdem deutsch😁
Also ich glaube aber dass braune Haare eher deutsch sind, hab aber auch keine richtige Ahnung.

Antwort
von maschine98, 163

Bist nicht typisch deutsch ^^
Deutsche haben eig eher braune haare als blonde und mit dem gewicht hats auch nix zu tun

Antwort
von Flummieheart, 205

Und typisch deutsch isz nichz blond. Helle Haare kommen aus dem Norden.

Kommentar von Mich32ny ,

Genau  das  gleiche dachte ich  auch 

Kommentar von Flummieheart ,

haha

Antwort
von Maserati9173, 123

Die typische deutsch Frau (Alter:25-50) sieht für mich so aus: 

Bequeme Kleidung

Meistens kurze Haare, die oft noch unsymmetrisch sind und noch eine knallige Farbe haben (blau, rot, grün, violett etc.)

normale bis dicke Figur

Was mir noch auffällt, ist dass viele diese Wanderjacken von Jack Wolfskin tragen.

Zumindest ist das bei mir im Ruhrgebiet so. :)

Kommentar von Lina9173 ,

Das ist so Wahr! :D

Die Jack Wolfskin Jacken und diese komischen Frisuren sehe ich auch sehr oft aber auch bei jüngeren

Kommentar von Rick332 ,

Wenn das wirklich der Fall ist dann tut ihr mir echt leid und ich würde nie im Ruhrgebiet Urlaub machen :)

Antwort
von Rehlina, 180

Dann wäre ich ja voll typisch deutsch

Antwort
von 353G353, 136

Typisch deutsch ist deine Rechtschreibung allerdings nicht, abgesehen davon ist das was du beschreibst eher "arisch".
Gibt genauso gut auch braunhaarige Deutsche usw.

Achja dieses "nicht hässlig(ch)" kommt ziehmlich eingebildet rüber.

Kommentar von queensspeech ,

Na und? Ich kann mich nicht erinnern,dass ich dich gefragt habe,ob das eingebildet rüber kommt oder nicht:) in Zukunft bitte die Fragen genau durchlesen und die Kommentare kannst du dir gleich sparen;")

Kommentar von 353G353 ,

Bist wohl eine ganz krasse hahah.. Geh weiter von einer Beziehung mit deinem Lehrer schwärmen, allerdings wäre Deutsch lernen auch eine Option. ;)

Kommentar von queensspeech ,

Eine Option für dich? Da stimme ich dir zu. Ach,ich habe es eigentlich nicht nötig,ich stehe momentan 1 in Deutsch *grins*
Aber danke für deine Fürsorge,Omi

Kommentar von queensspeech ,

Ich wollte eigtl statt "nicht hässlig"      "Ziemlich hübsch" schreiben...
Ohohoh,ich eingebildetes Ding!!

Kommentar von 353G353 ,

So wie du rüberkommst, würde Ich eher erwarten, dass du in Deutsch auf 1 stehst, weil du deinem Lehrer schön sen Sippi verwöhnt hast, so wie du es bei deinem Sportlehrer auch gerne würdest ;) *grins*

Kommentar von queensspeech ,

Hmm nee.. Ich bin in der 9. Klasse und 15,tut mir schrecklich leid,dass ich keine Hochausgebildete Irgendwas bin

Kommentar von 353G353 ,

Bin genauso 15 und in der neunten Klasse..

fite me fgt quikscopez all day

Kommentar von queensspeech ,

Wat? Je ne te comprend pas..

Antwort
von Missingo1996, 105

Schlechte Rechtschreibung. Nein, ernsthaft, ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht und ist mir auch relativ egal, da man dies nicht definieren kann.

Kommentar von queensspeech ,

Hab ich dich gefragt,wie du meine Rechtschreibung findest? Nein. Aber falls ich solch eine Frage iwann mal stellen sollte,dann kannst du gerne mit deiner hilfreichen anwort ankommen

Kommentar von queensspeech ,

*:)

Kommentar von Missingo1996 ,

Immer gerne ;). Aber mir gefällt es, das du Rückrat hast, das kommt heutzutage leider viel zu selten vor.

Meine Schwester hat auch blonde Haare und sie hat ein Jahr in Ägypten gelebt. Dort wird, interessanterweise, die blonde Haarfarbe oft mit dem Westen bzw. Deutschland assoziert.

Antwort
von Maserati9173, 102

Typisch deutsch ist also schlank und nicht hässlich? Also das ist mir neu :-)

Oder lebe ich vielleicht in einem falschen Deutschland?

Aber groß sind die meisten, da hast du Recht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community