Frage von knox85, 82

Wie sieht für euch ein Schuljungen/ Nerdkostüm aus?

Ich wollte dieses Mal zu Karneval als Nerd/ Schüler gehen.
Klar ist dass ich eine Hornbrille tragen werde.....dazu eventuell eine Propellerkappe und ein Schulranzen.
Nur wie sollte der Rest aussehen? Enges weißes Hemd (kurzärmlig) mit Tasche mit stiften drin, Hosenträger, Fliege, karierte Hose?
Lange Hose, kurze Hose oder Hochwasserhose?
Es darf eben nicht stylisch Nerd sein.....dann nimmt man sich und andere viel zu ernst!  

Antwort
von TheMitz, 64

Ich würde ein Hipsterhemd also eines mit Punkten oder Streifen anziehen und dazu Hosenträger, eine enge Hose und weiße Socken! Bei der Hornbrille würd ich in der Mitte noch ein Pflaster draufmachen :)

Kommentar von knox85 ,

Was ist mit einer Fliege?

Antwort
von Jumpsty, 66

In der Hemdtasche Kugelschreiber, Lineal und einen Taschenrechner... Kurze Hose und weiße Tennissocken bis zu den Knien herauf 🙈

Kommentar von knox85 ,

Was für eine kurze Hose? Unifarben?

Kommentar von Jumpsty ,

Eine Art kurze Anzughose... Ich finde gelb supper :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community