Frage von Fussball17, 50

Wie sieht für euch ein schöner Boxkampf aus?

Hey

Wie sieht eurer meinung nach ein schöner und spannender boxkampf aus? Wie sollten die Boxer kämpfen?

Ich sehe oft in boxkämpfen wo die boxer sich jedesmal einklammern usw... Und wenn ich mir dann muhammad ali's kämpfe anschaue denke ich mir dass das wirklich schönes Boxen ist.

Was ist also eurer meinung nach ein schöner Boxstil oder schöner Boxkampf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krokodevl, 25

 -Schöne Technik
- Abwechslungsreiche Kombos
- Unerwartete Konter (Might bewegungen)
- Distanz halten (nicht kurz vorm Kuscheln)
- Eventueller K.O-Schlag

Antwort
von Taiwon, 28

Vlt ein unerwartetes Comeback heißt man ist die ganze zeit in der Defensive doch aufeinmal setzt man ein K.O-Schlag und das ganze Blatt hat sich gewendet obwohl man damit überhaupt nicht gerechnet hat.

Antwort
von SuperSuccer, 28

"Schön" muss man definieren - und es liegt im auge des betrachters

Saubere techniken und k.o. 👌

Antwort
von 2001Jasmin, 9

Ein Boxkampf an dem Muhammad Ali teilnimmt ist immer schön. Armer Armer Ali der jetzt tot ist..😪😪😪und ich wollte ihn mal noch Kabelführung sehen... Wuhuhu😪😪😪😪😪

Kommentar von Fussball17 ,

Sei leise lan

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ian?

Antwort
von TailorDurden, 26

Ich finde es sehr wichtig, dass sie schöne Hosen tragen.

Kommentar von M4H0M4T1X ,

hahahaha :D

Kommentar von Fussball17 ,

Du witzbold feierst dich bestimmt jetzt voll wa?:D

Kommentar von TailorDurden ,

:-*