gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie sieht für Euch der perfekte Oline-Shop aus, bei dem Ihr gerne bestellt?

gefragt von undercover am 25.10.2007 um 20:53 Uhr

Ich plane seit längerem, nebenher einen Online-Shop ins Netz zu stellen im Bereich ausgefallenem Schmuck und Szene-Accessoires. Bin mir über die Gestaltung usw. noch nicht ganz im Klaren. Was findet Ihr denn an solchen Shops absolut wichtig, damit Ihr dort auch einkauft?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (54331)
Wirtschaft (2573)
Onlineshop (492)