Frage von annathiem1337, 102

Wie sieht für euch der perfekte Mann aus (aussehen und Charakter natürlich)?

Antwort
von 07Januar12Jonah, 27

Mein Freund ist der perfekte Mann für mich. Er ist humorvoll, fürsorglich, ehrlich und charismatisch. ♡

Zu seinem Aussehen: dunkelblonde Haare, blaue Augen, ungefähr 1,90m groß und circa 95kg schwer. 

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 26

Hallo,
muskulös, groß und vom Charakter her natürlich humorvoll, sympathisch und hilfsbereit.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von xxTOxx, 17

Aussehen: Dunkle , etwas längere Locken , dunkle Augen , gebräunt, normale Figur

Charakter: Freundlich , kühl, zeigt  nicht viele Gefühle, intelligent (kein Besserwisser!) , Gentlemen, abenteuerlustig , sportlich , Karriere, ETWAS romantisch, ansteckendes Lachen, Beschützerinstinkt

Ich finde es auch sehr attraktiv , wenn ein Mann ein besonderes Hobby hat , was ihn ausmacht, oder einen eigenen Style. Irgendwas , was IHN von den anderen unterscheidet.

Das wäre für mich "DER PERFEKTE MANN" !

Lg, xxTOxx

Antwort
von EmoCandy, 23

Er ist charmant, ein echter gentelman, liberal, tolerant und respektvoll und doch ein bisschen konservativ. Er sollte Stil haben und das meine ich sowohl aufs aussehen als auch auf den Charakter bezogen. Er sollte auf sich achten: kein übermäßiger Konsum von Alkohol, nicht rauchen, Nächte lange Parties oder ein anderweitig ungesunder Lebensstil. Er sollte auch emotional auf sich achten und eben auch auf mich. Er sollte eine gewisse Stärke mitbringen (nicht körperlich sonder geistig) und er darf AUF GAR KEINEN FALL nur hübsch anzusehen sein natürlich spielt Optik eine Rolle aber ein Mann kann noch so schön sein, wenn er sich als sehr schlichter Denker entpuppt.
Und optisch bin ich eigentlich offen. Ganz hässlich sollte jemand nicht sein, aber woran kann man das schon messen? Entweder jemand ist optisch anziehend oder halt nicht.

Kommentar von jessica1324 ,

Liberalkonservativ? ein richtiger AfDler :)

Kommentar von EmoCandy ,

Ich bezeichne mich als richtige FDPlerin aber natürlich. Nur weil ich zum Teil konservative Werte schätze bin ich AFDlerin. Ich liebe den Liberalismus. Ich mag aber auch ein spießiges Familienleben. Das schließt den Liberalismus nicht aus.

Antwort
von erliebtuns, 14

Meine mann sollte fehler haben dürfen, er sollte ein christ sein, viel humor haben, er sollt nicht übermäßig vielwert darauf legen erwachsen rüber zu kommen und er sollte mich lieben😜

Antwort
von pingu72, 53

Treu, ehrlich, humorvoll. Der Rest ist Nebensache.

Antwort
von Aruka97, 47

 finde einen fehler oder eine schlechte eigenschaft die du liebst  :)

Antwort
von Herb3472, 59

So wie ich - in meiner natürlichen, bescheidenen Art gesagt :-)


Kommentar von AceTheMaskedMan ,

Bierbauch und ungepflegt so muss ein Traummann aussehen <3

Kommentar von Herb3472 ,

Meine 4 mm lange Haarpracht (bzw. das, was davon noch übrig ist) trage ich immer sehr gepflegt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community