Frage von Sims21994, 32

Wie sieht für euch das perfekte Buch aus?

Damit meine ich, welche Geschichte ihr gerne mal lesen würdet, die es aber noch nicht gibt.

Antwort
von Rowan92, 7

Eine Liebesgeschichte zwischen einer jungen Frau und einem Werwolf/Vampir, bei der aber das Ganze in einem normalen deutschen Alltag spielt und der Charakter der beiden nicht total unrealistisch ist. D.h. beide haben das Bedürfnis nach Sex, es gibt finanzielle Sorgen, Schule ist wichtig (lächerlicherweise schert oft niemanden in diesen Liebesgeschichten seine eigene Bildung, sondern nur, ob sie ewig leben?!). Tja, das wär mein Wunsch. Ich liebe Fantasy, aber ich würd mich da einfach gern hineinversetzen können.

<3

Antwort
von FelinasDemons, 12

Ein richtig gut inszeniertes Drama. Mit vielen tiefgründigen unf interessanten Charakteren. Mit einem Hauch von Romanik,Brutalität,Thriller,Krimi. Über gescheiterte Existenzen,Verlust.
Na ja,ein ähnliches Buch (mit manchen Kriterien)hab ich eigentlich schon gelesen^^" also zählt das nicht so richtig.

Antwort
von Savix, 19

Hi,

ich arbeite gerade an einer, bei deren Thematik ich denke, dass sie interessant ist. ^^

LG,
Savix

Antwort
von gugug, 20

etwas OHNE liebesgeschichte! einfach mal ein normales buch eine normale geschichte in der am ende nicht der traumprinz auf einen wartet

und außerdem sollten endlich mal nicht in jedem buch homosexuelle, behinderte oder schwarze vorkommen. ich habe nichts gegen diese menschen, aber es gibt auch noch leben, in denen nicht der beste freund im rollstuhl sitzt. 

bitte nicht falsch verstehen

eine normale geschichte ohne riesen drama wünsche ich mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten