Frage von Wolfgangschaef, 158

Wie sieht für euch der Perfekte Start in den morgen aus?

Masturbieren am Morgen ? Genießt ihr es auch noch eben ein schönes Gefühl zu verschaffen bevor es in den Stressigen Tag geht? wenn man schon am Morgen alleine ist finde ich das den Perfekten Start ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DuddyYo, 116

Eine erfrischende Dusche und nen gutes Frühstück.

Antwort
von DerNichtCheker, 100

Eher ein Frühstück, so wie jeder andere auch.