gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie sieht eurer Meinung nach die Zukunft der Verlage aus?

gefragt von bumbelbee am 05.05.2008 um 20:23 Uhr

Hallo,

schreibt einfach spontan was euch zu dem Thema einfällt!

Glaubt ihr Brockhaus und Fischer gehen unter oder glaubt ihr das ebooks quatsch sind...

Jede Meinung zählt und hilft.

Danke

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo bumblebee, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Reply

redbulldrinker
beantwortet von redbulldrinker am 5. Mai 2008 20:26
1x
Thumb_up

Gedruckt wird immer, und der Printmedienbereich blüht wie nie!

Hieronymus Wandpilz
beantwortet von Hieronymus Wandpilz am 5. Mai 2008 20:24
0x
Thumb_up

danke. die andere Frage ist bereits angekommen. Aber gut, dass es weiterhin Menschen gibt, die auf Nummer sicher gehen...

Shadowmoon
beantwortet von Shadowmoon am 5. Mai 2008 20:25
0x
Thumb_up

Das hier ist keine Seite bei der man statistiken sammeln sol.

anonym
beantwortet von bumbelbee am 5. Mai 2008 20:27
0x
Thumb_up

ich weiss das es vielleicht nicht so eine seite ist...aber ich brauche einfach hilfe..ich habe in einem monat prüfung zu dem thema..

und davon abgesehen das die prüfung auf dänisch ist muss ich auch noch so ne doofen tabellen finden..nur das ist garnicht so einfach..daher frage ich doch einfach nur um hilfe das ist alles

Kommentar von Simple_avatar2smallShadowmoon am 5. Mai 2008 20:32

dann schreib das in deine Frage mit rein. und noch viel Glück bei dienen Prüfungen.^^

Kommentar von Gutefrage.net Support am 5. Mai 2008 21:41

Hallo bumbelbee, bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen die Kommentar- anstatt der Antwortfunktion. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

sahara
beantwortet von sahara am 5. Mai 2008 20:28
0x
Thumb_up

wem hilft die meinung?

Kommentar von bumbelbee am 5. Mai 2008 20:33

das war einfach meine antwort...weil jemand meinte das es keine seite ist zum statistiken sammeln...

und du hast keine ahnung wie sehr meinungen helfen kønnen ...grade am Anfang wenn man sich erstmal ein überlick verschaffen muss

Kommentar von 46840d96d9c8e829720876d9e5484acfsmallsahara am 5. Mai 2008 21:02

doch,doch,..ich habe schon ahnung.

pippi60
beantwortet von pippi60 am 5. Mai 2008 20:33
0x
Thumb_up

Bei Nachschlagwerken könnte ich es mir vorstellen, da gehe ich lieber ins Netz. Aber lesen tue ich trotzdem sehr gern und viel!

░critter░­
beantwortet von ░critter░­ am 5. Mai 2008 20:33
0x
Thumb_up

Welchen Rat kann man Dir geben?

Kommentar von bumbelbee am 5. Mai 2008 20:39

einfach was du denkst...mich interessiert es ob die Menschen an ebooks glauben oder eher nicht

MarianneB
beantwortet von MarianneB am 17. Juni 2008 11:51
0x
Thumb_up

Interessant finde ich in diesem Zusammenhang (Print : digital), dass der GD-Verlag nun einen Marktplatz für E-Books in Netz gestellt hat - dort kann jeder selbst Texte publizieren. Die haben also einen zweiten (online) Kanal aufgemacht, auf dem sogar jeder mitmachen kann: http://www.xinxii.com

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.