Hallo,
schreibt einfach spontan was euch zu dem Thema einfällt!
Glaubt ihr Brockhaus und Fischer gehen unter oder glaubt ihr das ebooks quatsch sind...
Jede Meinung zählt und hilft.
Danke

Hallo bumblebee, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Gedruckt wird immer, und der Printmedienbereich blüht wie nie!

danke. die andere Frage ist bereits angekommen. Aber gut, dass es weiterhin Menschen gibt, die auf Nummer sicher gehen...
Das hier ist keine Seite bei der man statistiken sammeln sol.
ich weiss das es vielleicht nicht so eine seite ist...aber ich brauche einfach hilfe..ich habe in einem monat prüfung zu dem thema..
und davon abgesehen das die prüfung auf dänisch ist muss ich auch noch so ne doofen tabellen finden..nur das ist garnicht so einfach..daher frage ich doch einfach nur um hilfe das ist alles
dann schreib das in deine Frage mit rein. und noch viel Glück bei dienen Prüfungen.^^
Hallo bumbelbee, bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen die Kommentar- anstatt der Antwortfunktion. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

wem hilft die meinung?
das war einfach meine antwort...weil jemand meinte das es keine seite ist zum statistiken sammeln...
und du hast keine ahnung wie sehr meinungen helfen kønnen ...grade am Anfang wenn man sich erstmal ein überlick verschaffen muss
sahara am 5. Mai 2008 21:02 doch,doch,..ich habe schon ahnung.

Bei Nachschlagwerken könnte ich es mir vorstellen, da gehe ich lieber ins Netz. Aber lesen tue ich trotzdem sehr gern und viel!

Welchen Rat kann man Dir geben?
einfach was du denkst...mich interessiert es ob die Menschen an ebooks glauben oder eher nicht
Interessant finde ich in diesem Zusammenhang (Print : digital), dass der GD-Verlag nun einen Marktplatz für E-Books in Netz gestellt hat - dort kann jeder selbst Texte publizieren. Die haben also einen zweiten (online) Kanal aufgemacht, auf dem sogar jeder mitmachen kann: http://www.xinxii.com