Frage von KiaraAnin, 72

Wie sieht eurer Kätzchen aus?

Würde mal gerne wissen, wie wunderschön eure Katzen sind:)

Antwort
von Margotier, 30

Supersüß Deine Katze, aber das ist zweitrangig wenn Du keine andere Katze hast.

Katzen sind hochsoziale Lebewesen, sie brauchen zwingend Kontakt zu Argenossen. 

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 54

Alle meine Katzen sind wunderschön, aber bis auf die 3 Strassenkatzen bereits ausgewachsen. Bilder hier reinstellen dauert mir leider zu lange, aber wenn Du Katzenbilder sehen willst, im Netz gibt es jede Menge davon.

Expertenantwort
von polarbaer64, Community-Experte für Katze, 41

Alle Katzen sind wunderschön - immer für den, der sie sich ausgesucht hat :o) . Dein kleiner Zwerg ist auf alle Fälle knuffig. Ich hoffe, er hat noch einen Fellfreund, denn Einzelhaltung ist alles andere als artgerecht. 

2 meiner Tiger siehst du in meinem Profilbild: ein Kater, Farbe smoke, eine Glückskatze. Dazu habe ich noch eine schildpattfarbene langhaarige Norwegerin und einen rotgetigerten Kater mit weißen Füßen und weißem Bauch.

Ich finde es schön, wenn jede Katze, die man beherbergt, anders aussieht :o) . Unverwechselbar eben... . 

Kommentar von Margotier ,

immer für den, der sie sich ausgesucht hat :o) . 

Das mit dem Aussuchen ist so ne Sache... Wir "mussten" nehmen was "im Angebot" war im Tierheim. Also die zwei oder keine (wir wollten unbedingt Katzen ab allermindestens fünf Jahren (nach oben offen, wir hätten auch achtzehnjährige genommen), da gab es nur diese zwei). Das waren allerdings zufällig  tatsächlich die schönsten Katzen der Welt! :-D

Kommentar von polarbaer64 ,

Siehst du, man findet immer die Schönsten :o) . Und somit habt ihr sie ja doch ausgesucht, sonst hättet ihr noch gewartet, wenn die Chemie nicht gestimmt hätte ;o) .

Antwort
von lucifersfeather, 65

Ebby und Nero. Leider keine Kätzchen mehr, sondern große Katzen/Kater, wobei Nero erst ein paar Wochen alt war, als wir ihn bekommen haben (Findelkind/ausgesetzt worden), leider weiß ich grad nicht wo die Fotos sind. sorry

Kommentar von KiaraAnin ,

Ach was, macht doch nichts ^^
Trotzdem wunderschön:)

Kommentar von polarbaer64 ,

Der Rechte hat einen Luchs in der Verwandtschaft - die Ohren :o) ...

Kommentar von lucifersfeather ,

Ja, hab ich schon mal gedacht ^^

Antwort
von WildTemptation, 72

Meine Katze ist rot getigert, obwohl sie ein Weibchen ist. Das ist relativ selten.

Kommentar von KiaraAnin ,

Zeig mal ein Bild:3

Antwort
von kenibora, 58

Hatte ein Pärchen, sie getigert, er schwarz, sind leider gestorben. Jetzt habe ich eine getigerte Katze aus einem Tierheim. War anfangs sehr scheu. Im Tierheim ist sie aber mit 8 Monaten mir gleich auf den Rücken gesprungen. Jetzt ist sie sehr vertraulich/zutraulich

Kommentar von KiaraAnin ,

Wie süß:3
Wie heißt sie?:)

Antwort
von MiraAnui, 37

Ich hab 2 sam ca. 10 Wochen und Tom (7 jahre)

https://www.dropbox.com/s/nmwuee8g9d6q6kc/DSC_0002-01.jpeg?dl=0

Antwort
von warehouse14, 30

Meine kleine Kampfkratze. ;)

Sie mag keine Männer. Egal, ob von der Spezies Katze oder Mensch. Und letztere schon garnicht, wenn sie Raucher sind... Dann gibt es böses Blut. XD

warehouse14

Antwort
von Rizilaus, 42

Ich hab nur ne ausgewachsene Katze. Sie heist Monika.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten