Naa? Wie soll er/sie am liebsten aussehen? Ich persönlich: haare:braun augen:blau,grün (hell) hautfarbe: gebräunt boddy: männlich halt kharakter: fröhlich,witzig,mit stil,offen (nicht zu sehr)

Hallo BebiEngel,
welchen Rat suchst du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

sorry. ich bin aber kein kinderfi****
ich schon
goodboy21 am 13. Juni 2009 22:32 bist auch jünger als ich, bei dir ist es ok ;-)
könnte was dran sein aber was ist mit ihm http://kofla.files.wordpress.com/2009/04/berlusconi.jpg
goodboy21 am 13. Juni 2009 22:48 der mann hat sich nicht in griff ;-)

in dem alter kann man doch noch keine aussage treffen über einentraummann! am besten wie kenn und auf nem weißen pferd kopfschüttel

Starke Frage!! Die Altersbeschränkungen sollten aber höhergeschraubt werden!!

im alter von 12-15? sorry da bin ich längst vorbei und kann oder will mir da nichts weiter vorstellen :P

in dem alter gibts maximal jungs und mädels, aber sicher keine männer und frauen...

Schreib bloss keinen Liebesbrief du blamierst dich bis auf die Knochen,auch mit CHARAKTER!

in 10 jahren sieht sie dann anders aus
PWNED1337 am 19. Juni 2009 00:28 genau^^
intelligent, ruhig, witzig, ein wenig sarkastisch dunkelblonde haare, c-körbchen, augen: blau,1,73 groß japp das ist meine freundin

Traummann: gebräunt, sportlich, zwischen 1.60m- 1.70m, nicht zu kurze haare am besten ohren überdeckt, Haare braun oder blond, geschmack für mode
PWNED1337 am 19. Juni 2009 00:28 xD 1,70...das wird sich ändern wenn du 16+ bist^^

ca 1,70 braungebrannt vorhandene Intelligenz Humor schöne Frisur schlank modebewusst Haarfarbe ist eig egal,Hauptsache sie ist nett,sympathisch und hat ein hübsches Gesicht
EDIT:Mist,hab jetz erst gemerkt,dass da "im Alter von etc.." stand ,nja,dann halt etwas kleiner,rest bleibt : P
wieso duden ? bibel find ich viel besser ;)