wie sieht eure traumfrau/euer traum mann aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mein Traummann wäre ungefähr 1.85-190 groß. Finde das total toll, weil ich selbst nur 1.62 groß bin. Schwarze haare, dunkelbraune oder dunkelgrüne Augen. Manche Männer strahlen so etwas total geheimnissvolles und gailes durch ihre Augen aus, die haben so ein gewissen Blick drauf. Große breite Hände finde ich toll. Körperlich mag ich es, wenn Männer sehr breit gebaut sind. Sie sehr breite Schultern haben aber kein Sixpack oder sowas. Er sollte volles kurzes Haar haben vlt ein Undercut, wo ich reingreifen kann. Ein drei Tage Bart wäre auch sehr schön. Gepflegte weiße zähne sind ein muss. Er muss wissen was er möchte, klasse haben und charmant sein. Ich möchte einen Gentleman. Keinen, der den Frauen  hinterherschaut und "notgail" ist. Von mir aus könnte er auch halbschwarz sein, das heißt, dass die Mutter vlt deutsche und der Vater Afrikaner ist, dadurch ist das Kind dann moccafarben, was ich auch sehr schön finde. Hellblondes Haar mag ich gar nicht bei Männern, dunkelblond finde ich in Ordnung. Er sollte sich männlich kleiden, dass heißt keine Röhrenjeans und bunte Kleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Traummann: blaue oder braune Augen, dunkle Haare, Sportlich, mind. 185 groß, stylische Klamotten, hochgegelte Haare, ganz leichter 3tage Bart, gepflegte Hände und Zähne.

Nick bateman zb ist optisch mein Traummann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ihn bereits gefunden 😊 Blaue Augen, braune Haare, 1,76m groß, muskulös, aber kein Sixpack oder übertriebene Muskeln, Dreitagebart, grundsätzlich sehr sportlich, modisch gesehen sportlich bis elegant gekleidet ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung