Frage von ninetynine99, 111

Wie sieht eure Traumfrau aus (Aussehen und Charakter)?

Hallo Leute. Ich wollte mal wissen worauf so die meisten Jungen/Männer stehen. Beschreibt doch gerne mal eure Traumfrau (Haare, Augen, Hautfarbe usw.). Und wie sollte der Charakter der Frau/des Mädchen sein? Des weiteren würde mich interessieren ob ihr sie bereits gefunden habt.

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrsinister154, 70

Charakter:
- unkompliziert
- der gleiche kaputte humor wie ich ;-)

nicht:
- übertrieben/grundlos eifersüchtig
- kompliziert
- streitsüchtig

äußeres:
- lange, glatte haare (mindestens bis hüfte), am besten schwarz
- helle haut
- irgendwie interessante augen (von der farbe her), vielleicht zwei verschiedenfarbige?
- groß genug (mit meinen knapp 1.90 wären 1.50 unpraktisch)
- der gleiche musikgeschmack wie ich (oder zumindest die fähigkeit, metal zu tolerieren)
- pragmatisch
- objektiv & rational
- nicht zu emotional

Kommentar von Angelinaatoni ,

Viel Glück wünsche ich dir 🙆🙈

Antwort
von KommandoJDI, 86

Freundliches und liebevolles Lächeln. ^^ reicht

Kommentar von ninetynine99 ,

Stimmt das ist sehr wichtig. Gebeb ich dir recht

Antwort
von YoungLOVE56, 84

Möglichst so wie Barbie halt. Und kochen muss sie können.

Kommentar von ninetynine99 ,

hahaha ok :,)