Frage von lolipoppopppp, 55

Wie sieht eure traumfigur aus?

Also könntet ihr ein Bild dazu geben. Würde mich mal interessieren

Antwort
von luciuslenius121, 28

Tendenziell kurvig und trotzdem schlank, allerdings finde ich, dass man das so pauschal nicht sagen kann. Jeder Mensch hat was Schönes an sich. Und bei allen Menschen, die ich kenne, finde ich es genauso gut, wie es ist- ich könnte mir die Person nicht anders vorstellen. Einfach, weil es ein Teil von ihr ist, und ich sie so wie sie ist mag.

Antwort
von ichweisnetwas, 36

Gibt es in meinen augen nicht. Da erst der charakter der frau dem jeweiligen aussehen das gewisse etwas verleiht.

Dummes beispiel aber ich hab lieber ne frau mit macken als eine die tadellos ist.

Ich hab selbst viele narben und für mich ist jede davon ein zeugnis das ich schlimme dinge durchgestanden habe und ich bin stolz darauf.

Hab aber auch schon die ein oder andere frau erlebt die meinen rücken schlimm fand und sich fast geekelt hat. Eine hat sogar mal geweint (aber angeblich wegen der bloßen vorstellung was mir da widerfahren ist)

Generell bleib ich aber dabei. Das aussehen tut nichts zur sache

Antwort
von fraaager99, 12

Also ich bin ein junge und ich finde bei Jungs sieht es gut aber aus wenn sie dünn sind, einen leichten six pack Ansatz haben und vor allem dünne Beine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten