Wie sieht eure tägliche Pflegeroutine aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • jeden zweiten tag haare waschen & duschen bzw baden gehen

  • jeden morgen und abend zähne putzen
  • jeden morgen schminken und unterwäsche wechseln
  • jeden abend gesichtsroutine
  • und je nach bedarf wird das deo benutzt, also wenn ich stark nach schweiß rieche oder nach dem sport
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frühs: Zähne putzen, das Gesicht mit Kernseife waschen/ AOK Gesichtswasser, tagespflegecreme
Von aok, dann schminken.

Abends: Zähne putzen, Kernseife/Gesichtswasser, dann AOK Nachtpflege oder Benzanken gegen Akne (je nach dem wie meine Haut mitspielt); jeden 2. Tag duschen, jeden Abend Unterwäsche wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • täglich Haare waschen
  • duschen alle 2 (maximal 3) Tage
  • Unterwäsche wechseln (fast) täglich
  • Deo in Abhängigkeit vom Duschen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens und abends Zähne putzen, morgens nach dem Frühstück und danach schminken. Abends benutze ich nach dem Gesichts waschen ein teebaumwasser und eine passende Creme, außerdem benutze ich beim Gesicht waschen von der selben Serie ein Gel, weil meine Haut voll schlecht geworden ist -.- haare waschen zweimal die Woche aber ich versuche es auf einmal die Woche zu reduzieren weil es viel gesünder für die Haare ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2× am Tag Zähne putzen
Jeden Tag Baden/duschen + eben alles drunter täglich wechseln 😂
1-2× in der Woche Haare waschen
Und Parfüm/Deo benutze ich morgens wenn ich aus dem Haus gehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaaann91
11.03.2016, 22:13

Ach ja, und jeden Tag schminken :)

0

Morgens: Zähne, Duschen, Creme, Deo
Mittags: Deo, wenn ich weg gehe und evtl dann Zähne
Abends: mit Waschgel abschminken, Creme, Zähnd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens: Zähneputzen, frische Unterwäsche, Deo, Schminken
Abends: Zähneputzen, Abschminken und Gesichtspflege
Duschen (jeden 2. Tag)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?