Frage von FreyaFlowers, 77

Wie sieht eure Morgen-und Abendroutine aus?

Antwort
von michi57319, 45

Morgen: Wecker klingelt, mein Mann wird auch wach, ich bekomme einen Kaffee ans Bett. Dösen, mal einen Schluck Kaffee trinken, aufstehen, neuen Kaffee machen, ins Bad und anziehen.

Abends: Abendessen, wann auch immer. Dann den Garten versorgen, Küche aufräumen, daddeln, zwischendurch noch was arbeiten, schlafen gehen.

Kommentar von kunibertwahllos ,

ich bekom keinen Kaffe ans bett :(

Kommentar von michi57319 ,

Ich habe das nie gefordert, er hat es schon gemacht, da war er noch meine Fernbeziehung :-) Ich habe mich aber auch nie dagegen gewehrt ^^

Kommentar von kunibertwahllos ,

hmmm währe es nicht ein aufbegehren in selber zumachen? ^^ so voller Stolz haha

Kommentar von michi57319 ,

Er kommt morgens gut aus den Federn, ich absolut gar nicht. Die Rollen sind daher perfekt verteilt :-D

Antwort
von Quokkaro, 52

- Aufstehen, -duschen, -anziehen, -Kaffee trinken, -Brote schmieren, - zur Arbeir fahren

Kommentar von kunibertwahllos ,

und weiter?

Kommentar von Quokkaro ,

Von der arbeit nach Hause fahren, - essen, - fernsehen, -schlafen

Antwort
von kunibertwahllos, 28

Aufstehen fahrrad fahren Arbeiten fahrrad fahren nachhause ankommen , Freundin zsm labbern oder noch was machen evtl auch mit kind, Kind, wenn dann alle schlafen Zocken/internet  und ich schlafen und das immer wieder auf neue 

Antwort
von Br4ind4m4ge, 44

Aufstehen - PC anmachen - mit dem Gedanken spielen, zu duschen - gegen das Duschen entscheiden - lesen - nochmal an das Duschen denken - Essen - Zocken - An's Duschen denken - Duschen - mit Kumpels treffen - lesen - zocken - Joggen - Schlafen

Kommentar von kunibertwahllos ,

das hin und her kenn ich gut das kommt bei mir am abend

Kommentar von kunibertwahllos ,

ich wollt eig schon vor einer Stunde duschen haha 

Kommentar von Br4ind4m4ge ,

Lohnt jetzt auch nimmer ;D

Kommentar von kunibertwahllos ,

jep bis man dann wieder denkt "ach man ist danach so frisch" 

Kommentar von Br4ind4m4ge ,

Eben, haha. Vorallem wenn man weiß, dass man eigentlich noch weg will.

Antwort
von LucaIverson, 47

Aufstehen und dann wieder schlafen gehen 

Lg 

Kommentar von kunibertwahllos ,

das wäre der Traum

Kommentar von LucaIverson ,

Bei mir ist es realität 

Kommentar von kunibertwahllos ,

hmm hält sich glaub in grenzen wenn man das jeden tag hat oder?

Kommentar von LucaIverson ,

Joaaa hab hier eh nichts zutun :D

Kommentar von kunibertwahllos ,

das ist reine Utopie für einen Berufstätigen ^^

Kommentar von LucaIverson ,

Arbeite ja noch nicht haha du schon ?

Kommentar von kunibertwahllos ,

yep seit Mitte 14 , dann ging es mit der Freizeit rapide nach unten haha es geht schon da ich schichte kann ich fast immer bis auf 2 tage im block ausschalfen

Kommentar von LucaIverson ,

Also werde noch 2 jahre zur schule gehen da ich jetz fachabi machen werde und habe überlegt arbeiten zu gehen. Da die schule privat ist und ich die kosten meinen eltern abnehmen wollte. Nur dann hab ich ja null freizeit... 

Antwort
von Trabbifrager, 39

Morgens aufstehen
Abends wieder ins Bett gehen

... was erwartest du hier großes? Denkst du das hier der eine morgens immer einen Triathlon macht und ein anderer abends mit seinen hölzernen Gummistiefeln in dem Baumarkt geht?

Kommentar von FreyaFlowers ,

Kann ja sein😅

Kommentar von Trabbifrager ,

;D

Antwort
von laurynrosa, 29

aufstehen, erst mal chillen haha, essen, duschen, make up.

jogginghose anziehen, abschminken, essen, tv, bett und youtube oder serien schauen, schlafen

Antwort
von Neutralis, 35

Aufstehen, Essen,Pokemon Go spielen,Essen, im Garten lesen, essen, TV,Kleinigkeit essen, im Bad fertig machen, fappen, schlafen. 

Kommentar von FreyaFlowers ,

Alle mit ihrem Pokemon GO... :D

Antwort
von Dilaralicious2, 15

Aufstehen
Müde sein
Immer noch müde sein
Zähne putzen
Gesicht waschen
Gesicht eincremen
Evtl. schminken wenn es sich lohnt weil ich noch was vor hab oder lust hab
Haare kämmen (machen)
Deo
Anziehen
Parfüm

Am abend:
Abschminken (wenn geschminkt)
Gesicht wachen
Zähne putzen
Duschen
Eincremen
Gesicht eincremen
Deo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten