Frage von MWpythonblaech, 93

Wie sieht eure Meinung betreffend Behaarung unter der Gürtellinie aus?

Z.I. Ich bin mänlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Utopiosus, 45

Das kommt ganz auf deine individuellen Wünsche sowie das Verständnis und die Wünsche deines Partners/deiner Partnerin an.

Es gibt Leute die mögen es aalglatt, es gibt Leute die mögen Haare.

Du musst für dich selber herausfinden was du magst. Bist Du z.B. dagegen, deiner Freundin aber dafür, musst Du dir überlegen wohin es tendieren soll.

Geht es für dich leicht und Du hast kein Problem damit so herumzulaufen, obwohl Du das selber vll als unmännlich o.ä. empfindest, musst Du dir überlegen was zu tun ist :)

Kommentar von MWpythonblaech ,

Ich bin eigentlich für alles offen, bin einfach faul

Antwort
von Neralem, 26

Ich mag es bei mir gar nicht...bei Frauen am liebsten auch ganz glatt oder eine gut gestutzte Kurzhaarfrisur auf dem Venushügel.

Kommentar von MWpythonblaech ,

Bei Frauen bevorzuge ich auch kurz

Antwort
von J0eSpivy, 30

Kommt darauf an, es soll Frauen geben die auf Natur pur stehen.

Ich bevorzuge komplett glatt, denn je niedriger das Gras, desto größer wirkt der Baum ;-)

Kommentar von MWpythonblaech ,

Ok Danke dann wird die Stahlwolle wohl mal gestutzt^^

Antwort
von 234er, 39

Glatt rasiert oder kleine Stoppel, meiner Meinung nach.

Aber wie wir wissen, hat jeder Mensch andere Vorlieben :)

Kommentar von MWpythonblaech ,

Dankeschön

Antwort
von Almalexian, 35

Beine ja, Sack nein.

Kommentar von MWpythonblaech ,

Dane für deine Antwort