Frage von chomiczekk1122, 114

Wie sieht eure erste Date aus?

Über wos habt ihr geredet? 😂😢

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DontHaveToHave, 51

Erstes Date war die Hölle :D

War mit ihr am Wasser Picknicken.... mit Sekt, Obstteller und den ganzen Mist..... muss aber dazu sagen, wir kannten uns mehr oder weniger.

Den Mund hat keiner von uns aufbekommen und die Freundschaft ist jetzt auch seit 2 Jahren im futsch ^^  

Kommentar von Undergroxnd ,

Wie alt warst du da ?

Kommentar von DontHaveToHave ,

17 

Antwort
von yxcvbnmlo, 44

Ich finde kino blöd weil mein nebeneinander sitzt aber nicht redet und nichts über den anderen erfährt

Eis essen ist schon besser
Oder schwimmen gehen

Antwort
von Lina190, 26

Wir saßen auf nh Bank und Joa wir sind uns dann näher gekommen ohne viel zureden . Das lag aber auch dadran das wir befreundet waren

Antwort
von lauraa1199, 26

Ich war mit ihm in einem Cafe
Man redet über alles mögliche, was einem halt so einfällt: Schule, Interessen,Hobbies, etc.

Antwort
von beaven, 34

Ganz normal innenstadt erst an nen Platz gesessen und dann essen gewesen

Kommentar von beaven ,

und geredet über alles mögliche

Antwort
von Soeber, 10

Mein aller erstes Date? Wir sind in der Stadt spazieren gegangen während dessen haben wir mit einander geredet und anschließend mit Freunden in der Wohnung von ihr gegangen und haben gemeinsam ein wenig an ihrer Konsole gespielt. War ruhig und angenehm, genau so wie ich das gerne habe.

Gruß

Antwort
von XDICH, 29

Meinst war an meinem Geburtstag 🙈 wir waren im Kino und er hat mich in einer passenden Szene geküsst ( ich weiß voll kitschig ) und danach waren wir essen

LG XDICH ❤

Antwort
von Undergroxnd, 15

Hatte es noch nicht😆😬😳😣😂

Antwort
von anneclaiiire, 18

Bei meinem ersten date haben wir gar nicht geredet. Er hat mich eingeladen und uns hat der gesprächsstoff gefehlt. Zwischendurch hat er mal gesagt,dass ich hübsch bin und sonst nichts. Daraus ist auch nichts geworden
Gott sei dank

Kommentar von DontHaveToHave ,

Ich kenn das so guuut :D

Antwort
von FlashedThing, 37

Film gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten