Frage von Kreisverkehr007, 106

Wie sieht euer Traumtyp aus und was muss für ein Charakter sollte er haben?

Ich weis die Frage ist etwas persönlich aber mich würde es halt gerne mal interessieren. Also die Frage geht hauptsächlich an Mädchen ca. 16. wie muss er aussehen, Größe, usw. Ihr wisst schon ;)

Antwort
von Aelly14, 65

Ich bin 20 und meine Vorstellung von einem Traummann hat sich mit der Erfahrung und dem Alter absolut geändert. 

Früher mit 16-17 mochte ich diese Typen, die immer dem Trend folgten (Justin Bieber Frisur, Röhrenjeans..). Damals habe ich unrasierte Typen gehasst, da ich diese als zu erwachsen empfunden habe. 

Mittlerweile interessieren mich nur noch Männer. Ob rasiert nicht rasiert ist mir egal. Es gibt einfach mittlerweile Eigenschaften, die wichtiger sind, z.B. das Benehmen eines Mannes (Ladies first, gute Manieren beim Essen, einfach ein Gentleman) . Die Kleidung sollte auch immer angepasst sein und am besten auch stylisch. Gegen Männer die regelmäßig Sport treiben habe ich auch nichts (2 Vorteile: 1. Sie kümmern sich um die Gesundheit 2. Sehen gut aus *grins* )

Antwort
von Volkerfant, 43

Für mich war das Aussehen gar nicht so wichtig.

Am Wichtigsten war für mich, dass mein Partner mich bedingungslos geliebt hat und mich mit meinen Schwächen angenommen hat.

Im Laufe der Zeit stellte sich dann heraus, dass mein Parntner mir gegenüber treu war und zudem noch kinderfreundlich war und das war der ausschlaggebende Punkt zur Familiengründung.

Antwort
von letstalkabou, 62

Ca. 1.80 M blonde voluminöse Haare blau/grüne Augen ,schönes lächeln, guter Bau ,treu ,Humor haben,höfflich sein , kein macho, charmant sein ,mir vertrauen, nicht zu eifersüchtig sein, mich respektieren und gut behandeln, gerne romantisch sein und gut zu meiner Familie sein . Aber das aussehen ist eigentlich so ne Nebensache
Lg

Kommentar von SAZOMOSA ,

Ich glaub so einen findest sicher nie! 

Antwort
von XnumbX, 43

Gepflegt, nicht so muskulös, sonst ist es mir egal. Charakter sollte eher zurückhaltend, humorvoll, Crazy und menschenfeindlich sein.

Kommentar von theblackpanther ,

Bist du denn ein Mensch?

Kommentar von XnumbX ,

Ich bin ein Mensch, kann Menscheb jedoch nicht ausstehen.

Antwort
von daniixtl, 37

Aussehen:
-grösser als ich
-muskulös gebaut
-kurze haare
-schöner po

Charakter:
-humorvoll
-verständnisvoll

so würde ich mir meinen Traummann vorstellen hahaha😍😂

Antwort
von kimonina2015, 50

Sag ich nicht. Die Konkurrenz schläft nicht.

(nicht allzu ernst nehmen mit bisserl Wahrheit jedoch tief im Kern)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community