Frage von freeloads, 148

Wie sieht euer Traummann aus, was muss er für Eigenschaften haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alicya1, 42

Ich denke jeder hat andere Prioritäten was einem wichtig ist.

Ich denke, wenn man möchte dass eine Beziehung Bestand hat muss man vorher schon für sich Kompromisse finden und ein paar Dinge herausfiltern die einem wirklich wichtig sind, damit man über die anderen Dinge, die vielleicht nicht genauso sind wie man sie sich vorstellt, hinwegsehen zu können.

Es gibt keinen Menschen der perfekt alle Ansprüche so erfüllt, wie man sie gern hätte, da kann man ewig suchen und alleine alt werden. Aber das ist meiner Meinung nach auch nicht wichtig. Solange ein paar Dinge stimmen die einen wirklich wichtig sind.

Ich zB. lege deswegen keine Priorität auf das Aussehen eines Mannes.

Im Bett hängt es für mich auch nicht davon ab wie er aussieht, sondern was er macht und  dass er offen für Neues ist.

Mir ist es wichtig, dass er intelligent ist und das er was er macht, aus einem bestimmten Sinn macht, dass er für sich persönlich bestimmte Ziele anstrebt. Ich finde es auch gut wenn er bestimmte Leidenschaften oder Hobbys hat und nicht am Wochenende zu Hause auf der Couch sitzt und sich für gar nichts interessiert.

Ich finde es auch gut wenn er einem Freiheiten lässt seine eigenen Leidenschaften und Hobbys zu leben und sich darin zu verwirklichen.

Antwort
von XXpokerface, 91

Es kommt auf den Charakter an: ein großes Herz, viel Einfühlungsvermögen, er sollte mir zuhören, mich verstehen. tierlieb sein. naturverbunden, mich so akzeptieren, wieich bin, ein süßes Lächeln und treue Augen. Und ihm sollte es egal sein, was ich für Freunde habe, wie groß ich bin und wie viel ich wiege, öfter mal seine Liebe zeigen und sich nicht für mich in der Öffentlichkeit schämen.

Kommentar von freeloads ,

Danke für die Antwort... Warum gehen dann Frauen oft mir Machotypen ins Bett?

Kommentar von Chabella ,

Dann schaut ihr auf die falschen Frauen.

Frauen, die einfach so mit Mac.hos ins Bett springen sind selber oberflächlich und mit denen hat man in einer Beziehung keine Freude.

Wenn du eine wirkliche Partnerin fürs Leben willst, dann schau dich etwas mehr um. Nicht der hellste Stern ist auch der beste.

Natürlich haben "Mac.hos" etwas anziehendes - einfach weil sie sich meistens besser verkaufen, offener sind und mehr auf Frauen zu gehen. Sie haben eben diese gewisse Ausstrahlung. Lernt eine Frau aber besagten Mac.ho kennen, dann sucht sie sich lieber etwas besser.

Oft haben die meisten Frauen auch Angst. Wenn der anfangs tolle Mann dann zum A****loch mutiert, dann haben Frauen öfters Angst sich zu trennen, da derjenige aus.rasten könnte / sie schlagen könnte / verfolgen könnte, etc etc. Oder sind eben sehr treu-doo.f und wollen es nicht einsehen "vielleicht ändert es sich ja noch". 

Solche Frauen brauchen meistens sehr lange, um wirklich einzusehen, dass der Mann nicht gut für sie ist und sie besser ohne ihn dran sind.. Aber auch das trifft irgendwann ein. :)

Lg

Kommentar von MaxHilft01 ,

Was sind treue Augen?!

Antwort
von MissElektra, 72

Für jede Frau sieht der Traummann anders aus. Das hat gar nichts mit dem Aussehen zutun. Der richtige muss kein Model sein, oder was bestimmtes haben. Als Frau siehst du einen & merkst nach einer Zeit das er der richtige ist.

Antwort
von moonchild1972, 29

ich habe meinen Traummann gefunden:

Er ist stark, freundlich, klug, zärtlich, humorvoll, ehrlich, beständig, liebevoll, interessiert, konsequent, hilfsbereit und hat für einiges/vieles eine praktische und kreative Hand. Er kennt sich in sehr vielen Bereichen des Lebens aus.

Er ist sehr groß, kräftig, dunkelhaarig und hat braune Augen.

Ich liebe ihn - und er liebt mich. Darauf kommt es im Grunde genommen an. 



Antwort
von Lililove123, 48

Deinen Traummann wirst du finden wenn du vor ihm stehst. Achte aber immer auf den Charakter. Viele Männer jungen sind super heiß, haben aber nen sche*ß Charakter manchmal aber auch umgekehrt. Suche dir jemanden der zu dir passt und mit dem du mehrere Eigenschaften Teilst. 

viel Glück :)

Antwort
von Bebejaquie, 17

Kommen wir erst zum Äußeren ^^ siehe Bild ^^

Charakterlich:manchmal verliebe ich mich in Typen,nicht weil sie hübsch oder heiß sind,sondern weil sie mir Aufmerksamkeit schenken und mir das Gefühl geben,etwas wert zu sein.Wenn du das kannst,hast du einen RIESIGEN Pluspunkt bei SEHR vielen Mädchen.Ich persönlich finde nette,freundliche Jungs echt reizend und irgendwie stehe ich drauf,wenn er gut mit Kindern umgehen kann^^,liegt wahrscheinlich an der Natur der Frau.Selbstbewusstsein und Humor ist auch attraktiv,aber zu viel Macho kann in einer Beziehung hinderlich sein.

GLG an Alle ^^

Antwort
von MetalTizi, 40

er sollte auf jeden Fall weiblich sein

Antwort
von mariannelund, 46

er sollte humor haben und optimistisch sein und mich immer wieder glücklich machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten