Frage von PringlesKing, 23

Wie sieht euer Sexuallleben aus zurzeit (Alter 14-19), Umfrage?

Ich höre in letzter Zeit vieles und bin verwirrt. Gelaber oder doch purer ernst ? Affären, Sexkontakte, Beziehungen, One Night Stands und das alles mit 16/17.

Das ist was ich bis jetzt so gehört habe und ich weiß nicht zurecht, ob was wahres dran ist.

Bei mir läuft grad nichts. - 17

Antwort
von DonaldBernd, 15

Also mich würde mal interessieren warum du bei dem Alter von 14 ausgehst ... gibts ja alles aber ø mit dem ERSTEN mal ist 17 also ich glaube , dass bei 14jährigen, Entschuldigung, normalen 14jährigen noch nicht so viel läuft. Vllt. die erste Freundin :P

Antwort
von ClaypexGaming, 5

Noch nie irgendwas gehabt. Nicht mal nem richtigen kuss

16.

Kommentar von PringlesKing ,

Männlich oder Weiblich ?

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Unser Sexual Leben wird nicht verraten, das geht nur uns etwas an!

Antwort
von Kandahar, 19

Selbst wenn ich zu dieser Altersgruppe gehören würde, dann glaubst du doch nicht im Ernst, dass ich hier öffentlich mein Sexualleben beschreiben würde!

Du bist hier doch Anonym unterwegs

Kommentar von Kandahar ,

Mag sein, aber das ist und bleibt privat! Im Übrigen fühle ich mich nicht berufen, sexuell gefrusteten Leuten meine Intimitäten zu berichten.

Ok ^^

Kommentar von Swuggger ,

warum antwortetst du dann auf diese frage

Antwort
von AllAboutPC, 5

Ich (m/15) bin glücklich an meine Freundin vergeben.

Antwort
von ChaoticViola, 11

Ich (w/20) bin glücklich mit meinem freund, auch was der intime part angeht ;)

Wie sah es denn in dem Alter von ca 17 aus ?

Was haste da so mitbekommen ? Frage mich, ob das wohl nur wichtigtuerei ist oder wahr.

Kommentar von ChaoticViola ,

nun bei mir un der schulzeit haben auch alle immer groß rumgeredet und ob das stimmt kp. ich selbst hatte vor meinem jetzigen freund auch nie was festes sondern nur lockere sachen. ich wolöt mich einfach ausprobieren und austoben. männlein, weiblein, zu zweit, zu dritt, etc. meine beziehung entstand dabei vor einem jahr aus einer solchen sexsache raus einfach von selbst

Antwort
von uknown, 10

seid ich 15 bin läufts eigl recht gut ;) (18/w)

Beziehung ? Nur Spaß ?

Was ist mit "gut" gemeint ?

Kommentar von uknown ,

beides

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten