Frage von padulick, 44

Wie sieht euer Pokémon-Team aus?

Vor kurzem hab ich mein altes Pokémon Silber-Game-Boy-Modul repariert und neue Batterien eingesetzt, sodass Speichern wieder möglich ist. Ich bin zwar schon 29, aber was soll ich sagen: der alten Sucht kann man einfach nicht entkommen! Sofort hat mich das alte Fieber wieder gepackt und in wenigen Stunden hatte ich das Spiel im gröbsten schon wieder durchgezockt.

Dabei hab ich so gut es ging, mein altes Team von damals wieder zusammengestellt. Die da wären: Sammy (Tornupto, LV 87) Kibanane (Morlord, LV 34) Maria (Ultrigaria LV 36) Hii (Noctuh LV 34) Matthäo (Alpollo LV 42) Garados Shiny (LV 32)

So sind alle VM (1-7) abgedeckt und mit geklonten EP-Teilern kann ich die anderen auch aufleveln, obwohl fast nur das oberste Pokémon kämpft.

Was sind eure Favouriten, falls ich auch ein paar Editionen zockt? Oder welches Team ist eurer Meinung nach das ausgewogenste und beste, um mit jedem Gegner fertigzuwerden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gigantotrano, 10

Ich spiele x und mein Team ist:

Name: Yveltal

Spitzname: जङईएगऄए

Level: 81

Typ: Unlicht/Flug

Ball: Wiederball

Attacken: Unheilschwingen, Finsteraura, Fokusstoß, Drachenstoß

Geschlecht:

Item: King-Stein

   

Name: Lucario

Spitzname: Lucario

Level: 76

Typ: Kampf/Stahl

Ball: Pokèball

Attacken: Aurasphäre, Stärke, Nahkampf, Drachenpuls

Geschlecht: ♂

Item: Lucarionit

   

Name: Glurak

Spitzname: Dragon

Level: 79

Typ: Feuer/Flug

Ball: Pokèball

Attacken: Flammenblitz, Fliegen, Flammenwurf, Hitzewelle

Geschlecht: ♂

Item: Gluraknit X

   

Name: Mewtu

Spitzname: Mewtu

Level: 81

Typ: Psycho

Ball: Meisterball

Attacken: Donnerblitz, Psychokinese, Eisstrahl, Aurasphäre

Geschlecht:

Item: Mewtunit X

 

Name: Xerneas

Spitzname: Xernas

Level: 84

Typ: Fee

Ball: Hyperball

Attacken: Nachthieb, Donnerblitz, Nahkampf, Zauberschein

Geschlecht:

Item: Wiesentafel

 

Name: Zekrom

Spitzname: Zekrom

Level: 74

Typ: Drache/Elektro

Ball: Flottball

Attacken: Fliegen, Donnerblitz, Kreuzdonner, Drachenklaue

Geschlecht:

Item: Kerzalbeere

Antwort
von Whispywhisp6, 29

Ich hatte früher die Goldene und meine Pokemon waren fast immer: Tornupto, Geowatz\Georock(jenachdem ob ich gerade tauschen könnte), Sarzenia, Lahmus, Tauboss und Wiesenior oder Rattikarl.

Antwort
von TheFro, 27

mein Lieblingsteam seit Sinnoh (also der 5. Generation)
Raichu
Magbrant
Skaraborn
Traunmagil
Arktos (Shiny)
und Bollterus
:D also ich hau mit der Bande alles weg

Kommentar von padulick ,

Oi, wo hast du denn ein Shiny-Arktos her?

Kommentar von TheFro ,

selbst gefangen :D im Team dabei seit Soul Silver

Antwort
von Cherry565, 13

Mein bestes Team bei Pokemon Y ist: Fennexis, Yveltal, Lapras, Gengar, Lucario, Quappo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community