Wie sieht euer Lernplan aus (Schule)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf was für eine Schule gehst du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaMiaLaura
28.11.2015, 18:24

in die 8.Klasse einer Neuen Mittelschule (NMS) 

0
Kommentar von justmere
28.11.2015, 18:39

Also ich kann dir nicht sagen, wie viel auf einer Mittelschule normal ist, ich gehe nämlich auf ein Gymnasium. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass ich unter der Woche Hausaufgaben täglich für etwa 2-3 Stunden mache und am Wochenende täglich 1-2 Stunden Hausaufgaben. Im Moment schreibe ich viele Klausuren, für die ich täglich so um die 1-2 Stunden lerne ..

0

Ich lerne gar nicht. Trotzdem kann man das Abi machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe in 9.Realdchule .komme spät nach hause und lerne bis 23:00 das heisst 6stunden lerne ich .Am morgen stehe ich um 4:30 auf um nochmals alles durchzugehe.Um 7:00geh ich dann in die schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?