gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie sieht euer Kampfsport Training aus?

gefragt von boesefrageboesefrage am 03.03.2008 um 11:47 Uhr

Insbesondere interessieren mich Boxen und Kickboxen (und Varianten Thai, Muai Thai etc.). Wird viel Kontakttraining und Sparrings gemacht? Werden mehr Kampfspezifische oder allgemeine Übungen gemacht. Werden die hohen Kicks und Dehnung ausreichend trainiert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17857)
Training (1516)
Boxen (725)