Frage von Toffeecoffy, 41

Wie sieht euer Kaffeeebecher aus?

Und erinnert euch euer Kaffeebecher vielleicht auch an einen anderen Menschen oder ein Erlebnis (Reise, Urlaubsmitbringsel.....).Und gibt es hier jemanden der seinen Kaffee am liebsten aus dem Glasbecher oder aus dem Plastikbecher trinkt? Ich freue mich auf eure Antworten. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jens1327, 13

Okay, coole Frage :)
Ich trinke meinen Kaffe aus einer weißen Tasse mit einem grünen Ampelmännchen drauf, hänge sehr an der Tasse da sie mir von meiner Schwester vor 4 Jahren aus Berlin mitgebracht wurde und meine Schwester sogar jetzt da wohnt.

Antwort
von Hardware02, 34

Ich trinke meinen Tee aus einer Emailletasse, die ich mal auf dem Flohmarkt gefunden habe. Eigentlich wollte ich damit Geld sparen, weil an der Uni der Pappbecher für einen Kaffee 20 Cent kostet. Nur trinke ich jetzt an der Uni praktisch gar keinen Kaffee mehr, also bleibt die Tasse daheim ;-)

Antwort
von lilanelke, 20

Guten Tag :) 

ich trinke momentan meinen Kaffee aus einem bunten Plastikbecher. Aber ich möchte wegen der Umwelt auf einem Keramik Becher umsteigen, auch in einem bunten Design. 

Ich verbinde keine besonderen Ereignisse mit meinem Kaffee ;)

Ich hoffe, dass ich dir etwas weiter helfen konnte :*

Antwort
von yatoliefergott, 10

Ich trinke keinen Kaffee, aber dafür Tee. Meine absolute lieblingstasse ist von "Niki" und hat ein dunkles Schaf auf weißem Untergrund, hat einen roten Rand mit weißen Punkten und innen ist ein kleiner Frosch. Meine Mutter hasst diese tasse, aber Ich hab sie mir damals ernsthaft immer zum Geburtstag und so gewünscht, bis ich sie irgendwann bekommen habe.

Antwort
von unpolished, 41

Kaffee trinke ich zwar nicht, aber mein Trinkgefäß für andere Heißgetränke ist folgendes: https://www.emsa.com/produkte/mobil-geniessen/thermobecher/travel-mug-handle/

Und nein, es erinnert mich an gar nichts. 

Kommentar von Toffeecoffy ,

Diese Thermosbecher finde ich auch mega praktich .Einziger Nachteil wie ich finde ist ,dass wenn man sein Getränk zu heiß einfüllt es ewig dauert bis es auf Trinktemparatur kommt.LG☕

Kommentar von unpolished ,

Jo, das kann ich so unterschreiben. Also dass es dauert bis es trinkbar ist. 

Antwort
von pritsche05, 39

Mein Kaffeebecher ist innen schwarz, weil ich Ihn nie abspüle ! So stelle ich sicher das wirklich niemand ausser mir daraus Trinkt. Hat sich bewährt !

Antwort
von LustgurkeV2, 23

Mein Kaffebecher erfüllt leider kein von dir erfragtes Kriterium.

Aber jeder Kaffebecher der Welt erinnert mich an eine sehr lustige Begebenheit. Also, eine Freundin wollte ihrem Freund einen Becher Kaffe ins Gesicht schütten (Streit und so). Leider schätzte sie die Distanz falsch ein. Er stand zu nahe an ihr dran.

Antwort
von asiawok, 16

Dreckig wie immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community