Frage von AhornBasilisk03, 92

Wie sieht es zwischen Beziehungen zwischen afghanischen Frauen und nicht afghanischen Männern aus?

Guten Tag ich interessiere mich sehr für dieses Thema und möchte einige Infos darüber erhalten

Alles fing damit an das ich eine Freundin kennenlernte und diese einen nicht afghanischen freund hatte sie mussten sich wohl trennen weil er kein Afghaner war

Was ich aber nicht ganz verstanden hatte war das ihr Bruder eine nicht afghanische Frau Heiraten durfte weil der Bruder die Familie wohl überzeugen konnte

Nun zu meiner Frage sind Afghaner so das sie denken eine Frau habe nicht die gleichen Rechte wie ein Mann oder lag es daran das ihr Bruder einfach überzeugen konnte ist es also nur eine Art Überzeugungssache oder muss der Mann einfach immer Afghaner sein?

Ich habe mich bereits ein wenig eingelesen allerdings war vieles was ich gelesen hatte sehr veraltet und ich wollte wissen wie es heutzutage damit aussieht

Ich möchte hiermit keine Nationalität beleidigen oder etwas in dieser Art und weise ich habe lediglich frage und finde keinen richtigen Fachmann der mir diese Fragen richtig beantworten kann

Antwort
von Dummie42, 77

Du kannst davon ausgehen, dass es unter Afghanen in Deutschland nicht viele gibt, die den Frauen dasselbe Recht, wie den Männern zugestehen (wollen). Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Antwort
von Malavatica, 66

Die dürfen keine nicht moslemischen Freunde haben. Gibt nur ärger mit der Verwandtschaft. 

Kommentar von AhornBasilisk03 ,

Reicht es den auch wenn man zum später erst Muslime wird oder muss man von Geburt an einer sein?

Kommentar von Malavatica ,

Ich bin generell dagegen, wenn jemand seine Religion wechseln muss, um mit jemandem zusammen sein zu können. Die Frage kann dir ein Moslem besser erklären. 

Kommentar von RIDEorDIE ,

Der Mann muss oder sollte afganer sein weil er zu der Kinder Erziehung mit Beitragen muss. So dass die Kinder mit ihrer Religion aufwachsen..... Da gibst noch andere Gründe , aber das ist viel zu viel alles hier rein zu schreiben , Versuch jemand persönlich zu finden den du dann fragen kannst

Kommentar von AhornBasilisk03 ,

Ich kann mich diesem Thema leider niemand persönlich widmen

Kommentar von AhornBasilisk03 ,

Was hat die Kindererziehung mit der Nationalität zu tun?

Kommentar von AhornBasilisk03 ,

Und die Kinder können doch mit ihrer Religion aufwachsen wenn er zum Muslime wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten